Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ständig eifersüchtig auf befreundete paare

G

Gast

Gast
Hi Leute:)

Ich versuche mich kurz zu halten ... mein verlobter und ich sind seit 3,5 Jahren zusammen und wollen nächstes jahr im mai heiraten. Ich liebe ihn wirklich sehr aber einen gemeinsamen Freundeskreis gibt es nicht. Er mag meine Freunde nicht (kommt allerdings super bei ihnen an...) und andersrum mag ich seine Freunde nicht .. bzw hab das Gefühl sie mögen mich nicht. Wir haben einfach viel zu verschiedene Interessen ... erschwerend kommt hinzu dass ich zu ihm gezogen bin und hier nicht viele Leute kenne... meine Freunde sind alle zu weit weg... und telefonieren ist eben auch einfach nich das gleiche... nun bleibt mir nichts anderes übrig als mich zusammenzureisen und die Situation zu akzeptieren oder eben allein daheim zu sitzen und mich selbst zu bemitleiden ? ...
Und obwohl ich mir wirklich 16096% sicher bin das er der eine ist ... frag ich mich manchmal ob eine lebenslange Beziehung unter den Umständen wohl möglich ist ...
Was meint ihr?
 

Anzeige(7)

Kylar

Sehr aktives Mitglied
erschwerend kommt hinzu dass ich zu ihm gezogen bin und hier nicht viele Leute kenne... meine Freunde sind alle zu weit weg... und telefonieren ist eben auch einfach nich das gleiche... nun bleibt mir nichts anderes übrig als mich zusammenzureisen und die Situation zu akzeptieren oder eben allein daheim zu sitzen und mich selbst zu bemitleiden  ...
Und obwohl ich mir wirklich 16096% sicher bin das er der eine ist ... frag ich mich manchmal ob eine lebenslange Beziehung unter den Umständen wohl möglich ist ...
Was meint ihr?
Was hält dich davon ab, in der neuen Umgebung eigene Freunde zu finden?
Du musst ja nicht seinen Freundeskreis "übernehmen". Suche dir selber neue Leute, mit denen du gut klarkommst.
Wegen sowas würde ich nicht eure Beziehung in Frage stellen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Freundin sagt ständig ab Freunde 10
L Für Freunde und "Familie" ständig am unwichtigsten. Bin soo einsam Freunde 21
S Ich bin eifersüchtig Freunde 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben