Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Staatsanwaltschaftliches Verfahren

S

SAMUZ

Gast
Was haltet ihr von dem? Ich habe einem Redakteur einen Wein geschickt und er hat ihn angenommen. Wir haben uns versöhnt.
Aber die Staatsanwaltschaft ermittelt dennoch.
Sie haben meinen Therapeuten als Zeugen verfügt.
 

Anzeige(7)

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Oh man-ist ne verzwickte Sache-naja...dann wird es wohl zum Verfahren kommen...traurig ist das schon....naja...wieder eine Erfahrung mehr...drück die Daumen!
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Na siehst Du...es wendet sich doch alles zum Guten...am Ende "zahlt" er drauf-wenn er das Verfahren weiter verfolgen möcht...so gesehen-hast doch allen Grund-entspannt an die Sache ranzugehen...:D...wird schon werden-wirst sehen...:)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben