Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Spüre meinen Körper nicht mehr, Ich habe das Gefühl meinen Verstand zu verlieren!

M

Max199455

Gast
Ich habe ein großes Problem was das Leben nicht mehr lebenswert macht. Nach einer Panikattacke vor 5 Wochen nach Alkohol und Kokainkonsum habe ich eine Attacke erlitten und meinen Körper nicht mehr gespürt habe, mein Gehirn fühlte sich leer an und Ich so als würde ich nichts wiegen, manchmal wirds besser doch es ist schon chronisch, das Gefühl lässt sich kaum aushalten. Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe ein EEG machen lassen was leicht auffällig war aber meine Neurologin meint das ist nichts schlimmes.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Max199455,
was du auf jeden Fall versuchen solltest wäre,
deinen Zinkspiegel wieder zu erhöhen. Denn
der ist nach Alkohol und Kokain höchstwahr-
scheinlich deutlich gesunken; dafür sprechen
auch die Panikattacke und die Fehlempfindung
sowie das "leere Gehirn".

Ohne ausreichend Zink im Körper und vor allem
im Gehirn läuft es nicht mehr rund. Würde mich
nicht wundern, wenn du auch schlecht schläfst
und Suizidgedanken hegst. Oft ist bei Zinkmangel
auch die Wortfindung gestört oder der Appetit
leidet bzw. die Geschmacksempfindung.

Eine Bekannte hat sieben Jahre gebraucht, bis
sie da drauf kam und extrem gelitten. Sie hatte
sich das Zink auch mit Drogenexperimenten
aus dem Körper gespült.

Google mal unter "Zinkkur" oder "Zinkmangel",
da findest du entsprechende Lebensmittel (vor
allem Austern sind zinkreich) oder auch Präparate
aus der Apotheke.

Ansonsten kannst du mich gerne fragen, bin da so
was wie ein Experte ...

Gute Besserung!
Werner
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
hm,nicht Gut.
Gar nicht Gut..

Solche Aussetzer gibt es leider immer mehr unter Konsumenten. Die "im sozialpsychiatrischen ambulant betreutem Wohnen, in der Suchtbetreuung" sind voll.
Wirklich..junge Menschen, älte Menschen, Frauen wie Männer, die nach ner Party quasi durchgeknallt sind. Oder auch die die zulange Jahre konsumiert haben.
Viele merken oder nehmen ihren Zustand, zum früheren Leben, gar nicht mehr Wahr.
Die sind tatsächlich Leer, weil die Synapsen,Hirnrinde/Amygdala ect beschädigt wurden,durch das Teufelszeug, mehr oder weniger Schlimm aber doch soweit das Sie niemals mehr ein eigenständige Leben mehr führen können.
(Kannst bei so ner Suchtberatung ja mal anrufen und hören..)

Also deine Sorge ist nicht Unbegründet und Wahrscheinlich sehr knapp gewesen ,nach deiner Schilderung und wenn der Neurologe nur leichte Auffälligkeiten wahr nahm.
Jetzt mal Ernst, da ist soviel Scheisse in den Drogen bei gepanscht.Das ist hochgradig Gefährlich geworden.
Nehme keine Zeugs mehr,keine Shit,keine Pillen oder Puder (so viel musste ich doch dazu sagen^^)

Ich weiß aber auch, um Dich etwas zu Beruhigen, das es sich ,wie heisst das ?..Regenerieren kann.
...nur das wird/kann ne Zeit dauern.
Schlafe genug, Trinke genug Wasser, gehe Spazieren,Lese wenn du kkannst und halt dich ohne große Anstrengungen gesund und hab etwas Geduld. ( Zinkkur hört sich Gut an)
Bei manchen ist es nach ein paar Tagen- Wochen oder Monaten wieder Gut.

Ich wünsche dir viiieeel selbstgebautes Glück und Gute Bessserung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben