Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sprüche, Quotes, Zitate, Anekdoten, Aphorismen, Poesie... - Sammelthread

martajugend

Neues Mitglied
Liebessprüche über eine Diamantenhochzeit, Sprüche für eine Diamantenhochzeit. Es ist sehr süß.

"Mein Diamant, mein Diamant wie froh darf ich sein, das ich dich vor 60 Jahren fand. 60 Jahre im Glück niemals will ich in die Zeit ohne dich zurück.“ – unbekannter Verfasser ".
 
S

SoNicht

Gast
Ernstzunehmende Forschung erkennt man daran, dass plötzlich zwei Probleme existieren, wo es vorher nur eines gegeben hat.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
“Maksadımız İngilizler gibi toplu bir halde oynamak, bir renge ve bir isme malik olmak ve Türk olmayan takımları yenmektir.“

Ali Sami Yen, Oktober 1905
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben