Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sportpartner gesucht in Raum Niederbayern

Wassermann81

Mitglied
Hallo zusammen,

ich, m, 31 Jahre, bin leidenschaftlicher Sportler. Suche auf diesem Wege Sportpartner, für Tennis, Badminton oder auch Squash. Bin kein Anfänger, aber vom Profi noch weit entfernt. Freilich treibe ich Sport um zu schwitzen, aber in erster Linie ist mir der Spaß am wichtigsten.
Wenn Du Erfahrung mit Speed Skates hast, magst Du es mir bei bringen :) Egal ob w oder m, Hauptsache Du hast Spaß am Sport.

Viele Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
19Pascal93 Schwuler (bester) Freund gesucht? Er sucht 12
Bandit Freundin gesucht! Er sucht 22
G Leute aus Sachsen-Anhalt zum Schreiben und Treffen gesucht Er sucht 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben