Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sportliche Abläufe werden viel schneller erlernt, wie geistige Zusammenhänge

Hybris

Aktives Mitglied
Meine Afghanin ist inzwischen so weit, daß sie Fahrrad Fahren kann. Ich hätte dies nach dem ersten Versuch vor Weihnachten niemals für möglich gehalten.
Die Motorik und das Balance Gefühl, mit welchem ich immer so große Probleme habe, schafft die Frau spielend.
Ein Klapprad ohne Pedalen und eine Frau lernt Fahrrad Fahren innerhalb von sechs Wochen.
Wobei ich mit ihr erst sieben Mal geübt habe.
Bei Sonne und blauem Himmel, das war ja nicht so oft in den letzten Wochen.
Wieso kommt sie nicht über die ersten drei Zahlen....,sie wollte selber Üben. Ich habe dieses Gebiet schon aufgegeben. Auf jeden Fall ist Radfahrern kein Problem für die Frau. Balance und Gleichgewicht, womit ich solch große Probleme habe ....sind kein Thema.
Ich schaue jetzt nach einem 24 Klapprad, welches optisch zum Fuhrpark im Übergangswohnheim Huchtingen passt.
Das Rad, auf welchem wir Jetzt trainieren kostete mich 10Euro...und ist echte Luxus Klasse im Vergleich zu den anderen Drahteseln dort. Selbst mich, als ehrenamtlich tätige wird es eher herausfordern, ein von der Optik kompatibeles Rad zu finden.
Das ist wirklich das einzige, was ich mit der Frau machen kann...und uns Beiden gleichermaßen gut tut.
Es ist nicht einfach ein geeignetes sog. Ehrenamt über gemeinsam in Bremen zu Finden.
So viele narzisstische Projektionen, von denen man sich verabschieden muß. Man bewirkt so gut wie Nichts. Es sei denn, bei Gegenüber ist ein Bedürfnis zum Lernen vorhanden. Und sei's für Radeln!
Mit Schwimmen, in diesen Badeanzug für Muslime würde die Frau sicherlich genauso Schwimmen lernen. Zumindest im Sommer.
Bewegung ist das Einzige, was der Frau wirklich Spaß macht. Ich wundere mich selbst darüber, daß sie sich das überhaupt zutraut.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A kann es wieder besser werden Gesundheit 10
M Bipolar depressive phase durch verletzt werden? Gesundheit 5
G Was soll morgens gefrühstückt werden? Gesundheit 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben