Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sport zu Hause mit der Familie?

benjaminklee

Mitglied
Hallo Leute,

wir haben einen Keller, der eigentlich voll ausgebaut, aber gar nicht genutzt wird.
Was können wir den da reinstellen, wo womit wirklich die ganze Familie teilweise zu zwei oder zu viert spielbar wäre?
 
J

Jessica223

Gast
Kommt drauf an was deine bzw. eure Intentionen sind?
Da kannst du alles mögliche reinstecken.
Von einem Ergometer oder einem Laufband für die Ausdauer, einer Tischtennisplatte bis hin zu einer Hantelbank mit verschiedenen Gewichten Kurz sowie Langhantel.
 
J

Jessica223

Gast
Das sind ja schon gute Tips.
Wie groß, und hoch in etwa, ist den Euer Keller?
Ich habe keinen Keller, aber ein etwa 20 m2 Zimmer als Homegym. Dort habe ich eine verstellbare Bank fürs Bank- und Schulterdrücken.
Dann verschiedene verstellbare Kurzhanteln von 4 bis 30 kg. Und dann noch ein Langhantelset mit bis zu 100 kg für Kreuzheben und ebenfalls Bankdrücken oder vorgebeugt Rudern. Und dann noch Resistancebänder und eine Klimmzugstange.
Damit ist alles abgedeckt was man in einem normalen Gym auch hätte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Unangenehme Körpergefühle beim Sport Gesundheit 7
S Sport und die Selbstdisziplin... Gesundheit 24
G Motivation für Sport finden Gesundheit 59

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben