Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sport bei der Hitze

mikenull

Urgestein
Ich gehe auf jeden Fall dreimal mit dem Hund groß und zweimal klein am Tage. Bei jedem Wetter, ist ja klar. Ansonsten ahb ich es gu: Mir gelingt es perfekt mich vor dem TV in die Sportler hineinzuversetzen. In den letzten drei Wochen habe ich jeden Tag bei der Tour mitgeschwitzt, besonders wenn es die Berge hochging. Gut, für mich ist es natürlich leichter wie für die Fahrer, zu einem eiskalten Cola oder öfters zu einem Fürst-Pückler-Eis zu greifen. Von der Klimaanlage ganz abgesehen. Aber ich denke, daß Sport so am meisten Spaß macht.
 
E

Edy

Gast
Könnnen schon, aber nicht mehr wollen, und dabei hatte ich gerade das Sprinten angefangen, bei 40 Grad. Wie erwähnt: Seit die mich überwachen, fotografieren (illegal), mir nachstellen, mich stalken (widerrechtliche Nachstellung) und fast täglich via Behörden auseinandergenommen haben, bleibe ich lieber im Kabuff. :)

Ich war wohl schon so braun, dass sie mich für nen Asylanten gehalten haben...:rolleyes:;)

Hoffentlich habe ich dennoch ne gute Figur gemacht. :p

Also passt auf euch auf, wenn ihr Sport in ner ländlichen Gegend treibt, unabhängig vom Wetter...

Saukühl übrigens momentan, ideal zum Sport treiben,nächste Woche wieder über 30 Grad.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Sport bei Verstopfung Gesundheit 34
M Unangenehme Körpergefühle beim Sport Gesundheit 7
S Sport und die Selbstdisziplin... Gesundheit 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben