Anzeige(1)

spirituelles Sylvester, aber wo??

ichbinsElli

Mitglied
Ich würde dieses Jahr gerne zu einer spirituellen Sylvesterparty.
Also rauchfrei,mit Lifemusik ,Meditation ect.
Weiss jemand von euch eine gute Adresse ? lebe in Berlin würde
aber auch etwas weiter ins Umland.
In jedem Fall möchte ich mal etwas anderes als Knallerei erleben.
Würde mich über Tips sehr freuen
Lg Elli:)
 

Anzeige(7)

Tuesday

Aktives Mitglied
Vielleicht wäre das was für dich.


Meditation
Thema: Silvester-Kido & Party
Referent: N.N.
Beginn: Mi, 31.12.2008
Ende: Do, 01.01.2009
Veranstaltungsort: Zen Zentrum Berlin
Adresse: Gottschedstr. 4, 13357 Berlin
Veranstalter: Kwan Um Zen Schule Deutschland e.V. - Zen Gruppe Berlin
Angemeldet durch: Kwan Um Zen Schule Deutschland e.V. - Zen Gruppe Berlin (DBU-Regionalgruppe)
Beschreibung: Kido ist eine Singmeditation, bei der ein Mantra fortwährend wiederholt wird und das dabei helfen kann, klar zu werden und alles loszulassen.

Nach dem mehrstündigen Kido wollen wir ins neue Jahr hinein feiern.

------------------------------------------------------------------------
Ankunft am:
30.12.07, bis 22:00 Uhr
oder am 31.12.07 bis 7:00 Uhr oder um 9:00 Uhr oder um 14:00 Uhr
------------------------------------------------------------------------
Mitzubringen sind:
bequeme Kleidung (möglichst grau oder schwarz), Hausschuhe, Schlafsack, Handtuch
------------------------------------------------------------------------
(vegetarische) Verpflegung und Unterkunft (Mehrbettzimmer):
ist im Preis inbegriffen
------------------------------------------------------------------------
Anmeldung bei:
Tel/Fax (030) 46 60 50 -90/ -91

------------------------------------------------------------------------
Kosten: 40,-/28,- €
 

ichbinsElli

Mitglied
Werner@
wenn ich eine grosse Wohnung hätte würde ich so etwas auf jeden Fall mal tun, aber mit einer 1 Zimmer Wohnung ist das etwas schwierig ;)

Tuesday@
danke für den Tip! aber wieso muss die Kleidung grau oder schwarz sein?ich will ja nicht auf eine Beerdigung?
Das gesungen wird finde ich schon mal klasse.Habe bereits auch von
einer Party im Zeit- los gehört die kleine Workshops anbieten, wie
Tarot Karten ,Channeling ,auch Life Musik ist dabei .Sicher auch nicht
schlecht.
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo Elli,

das mit der Kleidung weiß ich nicht, ruf mal an und frag.

Schade, ich muss Silvester arbeiten, sonst hätten wir gemeinsam was unternehmen können. Aber vielleicht gehen wir mal im nächsten Jahr zusammen ins Hexenhaus. Da kann man Kaffee trinken und in Ruhe stöbern.


Liebe Grüße,
Tuesday
 

ichbinsElli

Mitglied
sehr gerne Tuesday,ich war noch nie im Hexenhaus ,werde mir das
mal auf der Website anschauen.

Ansonsten wünsch ich allen einen guten Rutsch ,Gesundheit ,inneren
Frieden
:) lasst euch nicht unterkriegen !
Lg von Elli
 

Mahli

Neues Mitglied
Hallo, das Angebot von "Tuesday" klingt super, ist ja aber leider alles von 2007..2008...weis denn jemand was spirituelles für DIESES jahr in berlin? suche auch schon eine weile vergeblich und bin nicht sicher ob das Zen zentrum dieses Angebot auch 2011 hat
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben