Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

spirituelles Silvester 2011/12 in Berlin ???

Mahli

Neues Mitglied
Hallo, das Thema war hier zwar schon mal 2008 im Forum, aber wir haben ja nun schon 2011 und ich möchte Silvester sehr gern etwas spirituelles machen, finde aber bei Google nicht so viel, erst recht nicht in berlin.

Hat jemand Tipps???
Danke im Vorraus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ostwind1957 Silvester allein, das muss nicht sein ...... Sonstiges 17
M Als junge Frau alleine an Silvester mit fremden feiern gehen? Sonstiges 87

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben