Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

spirale-entfernen

G

Gastassi

Gast
liebe forenmitglieder,

ich habe nun seit etwa 7 jahren eine spirale. heute lass ich sie mir entfernen. nun plagen mich große ängste. zum einen weiß ich nicht wie das gemacht wird, und meine größte angst ist nun, daß ich unfruchtbar sein könnte ( da die zeit weit überschritten ist). hatte vielleicht jemand eine ähnliche erfahrung, oder kann mir jemand sagen wie das so von statten geht.

danke
gastassi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich und meine Spirale Gesundheit 10
Hajooo Zahnstein entfernen oder prof. Zahnreinigung ? Gesundheit 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben