Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

spinnt die oder bilde ich es mir nur ein?

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

nun - mag die Frau sein wie sie möchte - so wie du dich in Ihrer Gegenwart fühlst muss man sich das in meinen Augen nicht antun. Da hast du doch nichts von - ich würde mich da definitiv mindestens etwas entfernen - von einem Urlaub gar nicht erst anzufangen.

LG
 
ehrlich gesagt, ist mein Urlaub fürs neue jahr eh schon verplant. ich werde vier reisen mit vier leuten machen und einmal alleine. ich hab da keine Kapazitäten mehr.

ich kann mich auch nicht an den strand legen 14 tage in Marokko. ich will das was sehen von land und leuten. sie hat mir aber gesagt, dass ich schon zwei ausflüge machen dürfe.

ich werde mir das nicht antun und meine kostbare zeit mit ihr verbringen. sie will ja eh mitte mai weg. hab ihr gesagt, dass ich da meinen nagel von einem fussbruch im letzten jahr rausnehmen lassen muss. sie meinte dann, ich kann das ja auch später machen. eben nicht, weil im Juni in die türkei reise und gleich danach eine weitere reise mache. sie war dann etwas angekrätzt.

normalerweise reist sie mit ihrem sohn. der hat nun ne Freundin und jetzt bin ich halt dafür interessant. bisher war das nie ein Thema. aber sie sagte ja auch schon, dass die einzelzimmerzuschläge so teuer seien. ich habe schon kapiert, bin ja nicht sooo doof.


liebe grüße
 
hallo und guten morgen,

ich habe ihr gestern mal ne mail geschrieben und darin dargestellt, wie ich mir vorkomme und drei , vier situationen dazu beschrieben. vielleicht merkt sie es ja gar nicht!? sie sagt oft, wie sehr sie mich bewundere, dass ich so nen sch...job machen kann und wie ich das aushalte mit den langen stunden, den ganzen fertigen. usw.. aber das hört sich alles auch immer komisch an, mit unterton - man weiß wie ich es meine!!

wir haben auch schlimme schicksale hier zu behandeln, die psychisch krank sind und über deren unterbringung entschieden werden muss. diese geschichten gehen mir immer sehr nahe, weil das auch mir oder uns allen passieren könnte. wobei ich hier gelernt habe, dass jeder in jede situation kommen kann. auch der brave bürger kann in was reingeraten, das er nie für möglich gehalten hätte. dafür verurteilt sich mich dann wieder, weil ich zu viel verständnis habe und sie würde sich niemals mit "solchen" befassen. häää?!! muss ich wohl, weil das ja meine arbeit ist!!! genau da stoße ich dann an meine grenzen und es nervt mich mit ihr überhaupt zu reden.

ich mache das gerne, meistens zumindest! klar, gibst tage an denen mirs zu viel wird. aber das hat man doch in jedem job. das ist aber genau mein ding hier. von jetzt auf gleich kann sich alles ändern, man muss schnell umdenken, schnell handeln und im hirn fit sein. man lernt so vieles über menschen, von dem man im normalen leben nichts erfahren würde.

darum versuche ich jedem ne chance zu geben und ihn zu verstehen.sogar für sie habe ich verständnis, bei uns prallen eben welten aufeinander und für aussenstehende ist "meine welt" vielleicht nicht immer zu verstehen!

es ist spannend, interessant und ab und zu auch mal traurig. und klar nimmt man auch dinge,die man da hört, die nicht immer nur schön sind - mit nach hause und "leidet".

ich warte nun mal ab, was und ob überhaupt was von ihr kommt.

wir sind so grundverschieden, dass da wohl keiner was dafür kann. am besten man hält sich weitestgehend fern voneinander. sie scheint sich ja auch nicht wohlzufühlen, sonst würde sie sich ja nicht so verhalten.

so nun gehe ich wieder zu meinen "kriminellen";-).


schönen tag und danke .


lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben