Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Spinalkanalstenose HWS

gipsy

Aktives Mitglied
Guten Morgen ihr lieben, ich hatte ja nun im März meine osg Operation und war lange Zeit mit Krücken unterwegs. Jetzt etwas 3 Monate später kamen symptome wie Nacken steifehit ausstrahlender Schmerz in den Ellenbogen bis hin zum Handgelenk und seit ca 4 Wochen ist mein Arm taub und ständig ein kribbeln bis in die Finger spitzen. Mein Orthopäde sagte es wäre eine Überlastung von der Operation ( Krücken laufen)und es wäre eine schleimbeutel Entzündung, dazu noch die Botschaft mein Fuss wird noch einige Jahre taub bleiben da sie ein Nerv durchtrennt haben. Er gab mir tilidin und diclo 100 retard , bisher allerdings keine Besserung. Nun habe ich einen Termin gemacht wo anders um mir eine zweit Meinung einzuholen. Meine Frage nun, kennt das einer mit der spinalkanalstenose der hws aus oder hatte es schon einmal? Reicht eine physio aus?
Lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Soley HWS - Schwindel Gesundheit 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben