Anzeige(1)

Spielt die Frau mit mir oder was will sie?

G

Gast

Gast
ich habe vor 4 Monaten eine junge Frau im Internet kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und jeden Tag über WA geschrieben. Sie hat das schon einmal gemacht und nicht mehr auf meine Nachrichten geantwortet. Sie meinte, sie wäre noch nicht reif für ne neue Beziehung, müsse die alte verkraften. Da konnte ich sie noch umstimmen. Gestern schon wieder..sie meinte..du ich geh auf ne frreizeit..machr das Handy aus..nicht missverstehen..melde mich morgen, wirklich. Tja das war am Samstag, bis jetzt keine Nachricht. Was will sie von mir? Warum macht sie sowas??? soll ich Kontakt abbrechen??
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo,

schwer zu sagen. ich will jetzt nicht negativ rüberkommen aber ich und viele andere Männer die ich kenne, machen immer mehr die gleiche Erfahrung. [.....]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Gast
Wahrscheinlich war sie nach der Freizeit nur müde und hat geschlafen oder noch von den Eindrücken beseelt, vergessen.
Warte doch den heutigen Tag mal ab.
Und sonst frag halt konkret nach, ob sie noch Kontakt möchte, dann weißt Du es sicher.
Kontakte NUR über wa sind hält nicht ganz so verbindlich...
 
G

Gast

Gast
Hallo,

also so wie sich das für mich anhört, solltest Du sie in Ruhe lassen. Ich (w31) kenne das selber von mir. Wenn ein Mann mich nicht wirklich reizt, dann kommuniziere ich vielleicht kurzzeitig mit ihm, weil ich ihn nett finde. Mehr aber auch nicht. Mach Dich ein bisschen rar und sehe was passiert. Wenn nichts mehr von ihr kommt, dann vergiss sie. Wobei man auch dazu sagen muss, dass es grundsätzlich schwierig ist, mit jemandem eine "Beziehung" aufzubauen, wenn man sich nie live kennengelernt hat und danach nur per Chat miteinander kommuniziert. Davon rate ich grundsätzlich ab. Wie sollte sie Interesse an Dir entwickeln, wenn sie Dich noch nie "gerochen" hat? Ich finde es sogar richtig abstoßend, wenn ein Mann meine Nummer hat und mich dann nur blöd per WA anschreibt. "Hey, wie geht's?" Da krieg ich die Krätze! Also entweder Ihr schafft es, Euch mal im RL zu treffen, oder Du solltest es abhaken. Das ist allerdings nur meine bescheidene Meinung.

Viel Glück!

LG
 
Lieber TE,


Männer haben ja verschiedene Reife in ihrem Leben.... manchmal abwärts manchmal aufwärts....

eine Frau muss für eine Beziehung

- überzeugt werden (von Dir)
- Gefühle entwickeln
- Vertrauen entwicklen

Was Gefühle betrifft war die Aussage klar: sie hat das alte nicht verarbeitet -> keine Chance für neues. Sie
"umzustimmen" erweckt nicht viel Vertrauen. Auf ein Date ist sie nicht bereit. Ausserdem ist übers Internet auch so
nicht jede auf ein echtes Date bereit... man hat sich ja noch garnich live erlebt.

Du müsstest das Risiko eingehen sie einfach so mal kennenzulernen, ohne Date. Aber auch da würde kaum ein oder nur einpaar Treffen reichen. Je nach dem welchen Eindruck sie hinterlässt sagt sie Dir das auch ehrlich oder wenn sie keinen Stress will in Floskeln dass sie sich meldet blabla nichts weiß sie dich nett findet... und dann passiert nichts. Risiko. Oder sie sagt zuerst sie mag Dich (weil es ihr so scheint) und dann merkt sie irgendwie ist ihr das nicht genug um ein Date mit Dir zu ahben. Das vertrauen ist nicht da... etc.... sie ist ja aus der vorigen Geschichte irgendwie "geschädigt", wie jede Frau die Erfahrungen hat.... warum genau sollte Sie Dir eine Chance geben?

Je nach Reife verstehst Du was ich meine und kannst es Dir überlegen:

- Bin ich ein Mensch der sich Zeit zum Kennenlernen nimmt oder will ich ein Date auf ihr Foto hin?
Wenn das für ein Date für Dich reicht, vielleicht für Sie nicht. Ausserdem kannst Du sie nicht "umstimmen".
Was ihre Gefühle betrifft. Risiko.

- Bin ich ein Mensch der bei anderen den Eindruck erzeugt dass sie in meiner Nähe sie selbst sind und sich wohlfühlen und sagen können ob sie soweit sind ein Date zu haben oder nicht.

- Und komme ich damit klar wenn ihre Aussagen eben Wischiwaschi bleibne, weil sich treffen aus dem Netz heraus kann auch dazu führen dass Menschen sich zu unsicher sind (einfach keinen Draht finden weil Sie Dich nicht in Real-life erlebt haben sondern nur direkt aus dem Netz in einem Café, nicht im Reallife, oder den Draht nicht finden, keine Aussage zu Dir treffen können, ist halt so) um eine klare Aussage zu treffen.

- sie könnte es auch scheinbar mit Dir probieren... aber dann doch davonlaufen... oder Dich als Trost verwenden.

Woher willst Du wissen ob Du so sehr zu ihr passt dass Du ihr Vertrauen "verdient" hast. Vielleicht merkt sie ahnt sie es würde keinen Sinn machen sich zu treffen, oder Du hast einfach nicht genug Gas gegeben, ich meine nicht genug von Dir überzeugt, nicht im Sinne von bedrängen und rumflirten....

Warum willst Du sie treffen? Und was weiß sie von Dir?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben