Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Spielt auch einer von euch Skyrim?

G

Gast

Gast
Hallo Erst Mal. Ich spiele Skyrim und bin auch schon ziemlich weit gekommen und habe viel erlebt und viele Orte entdeckt. Auch schon Häuser habe ich gekauft. Mit allem drum und dran. Das ist ja alles schön und gut. Nur was mich immer stört, ist die unübersichtliche Karte. Sie sieht sehr voll aus und ist daher sehr unübersichtlich. Da brauche ich bei was Hilfe. Ich habe vergessen, wo mein Haus steht. Kann man sich die anzeigen lassen? Und dann wüsste ich gerne, wie ich die Drachenschreie finde. Ich hatte die Hauptquest durchgespielt und den Drachen (irgendwas so wie Paradux oder so?) am Hals der Welt am leben gelassen. Nun wüsste ich gerne, wie ich die Drachenschreie auf meiner Karte finden kann. Dann noch etwas. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit zu sehen, wer mehr Freund ist und wer weniger Freund ist? Ich hatte leider bis Heute nichts dazu gefunden, aber ich wüsste so etwas schon gerne. Danke für Eure Hilfe!
 

Anzeige(7)

N

nb99

Gast
Hallo,

ich spiele auch Skyrim.
Wenn ich fragen habe schaue ich auf Spieletipps oder Skyrim Wiki

Was die Drachenschreie angeht, findest du sie auf deiner Karte.. sie sind mit einem Drachenkopf gekennzeichnet. Töte den Drachen dort und du ernst den Schrei.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben