Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Spiele für Konsolen

Nichts123

Aktives Mitglied
Hi zusammen,



ich habe mir passend zum Winter meine alten Konsolen rausgesucht, mir gleich noch eine neue zugelegt und suche jetzt Spiele Nachschub, vorwiegend für Nintendo Konsolen (Gamecube, Wii, Wii U).


Was spielt ihr gerne? Habt ihr Empfehlungen für mich? (...)


(...)
Ein paar Games:
Wenn du Geschwindigkeit magst und ein bisschen eine Geschichte dazu:
Sonic Adventure 2. Hat auch eine Art Tamagotchifunktion dabei.
Abenteuerspiel bei Dinosauriern und ein bisschen Weltallflüge: Starfox Adventure.
Horrorspiel mit ein bisschen H. P. Lovecraft-artige Fantasie: Eternal Darkness: Sanity’s Requiem.
Oder ein deutsches Kampfspiel in einer asiatischartigen Welt: Legend of Kay.

Oder Zelda: The Legend of Zelda: The Wind Waker. War ganz gut auf dem Meer...;)

The Legend of Zelda: Skyward Sword. Zwar finde ich, dass sie mehr im Himmel hätten bleiben sollen, mit mehr Inseln usw., war aber trotzdem ganz ok das Spiel.

The Legend of Zelda: Twilight Princess.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Starfox Adventure ist großartig. Ich wünschte es käme etwas vergleichbares für die Wii U. Aber das kommende Wii U Starfox ist wieder nur Weltraumballerei. In Starfox Adventure war ich ab der ersten Minute alleine schon wegen der Fuchsdame Krystal vernarrt. Und dann der wirklich schöne RPG Teil mit Rätseln und co.

Legend of Kay schau ich mir mal an. Scheint mir ein unbekannter Titel, gefällt mir optisch aber sehr.

Danke für die Tipps! :)
 

Findefuchs

Sehr aktives Mitglied
Starfox Adventure hat für mich ein wenig Ähnlichkeit mit Zelda? Ist das was für Leute, die Zelda mögen? (Und ich liebe Dinosaurier)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben