Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

spezielles Gefühl

robin3

Mitglied
Hi leute

Es geht um ein bestimmtes Gefühl das bei mir selten Auftaucht. Es ist eigentlich ein negatives Gefühl das immer dann entsteht wenn ich mit einer oder mehreren Personen zusammen bin, mit denen ich mich "uncool" finde und deshalb eigentlich lieber alleine bin. Meistens geschieht das bei Familienmitgliedern aber manchmal auch mit Kollgen. Kennt einer von euch dieses Gefühl oder bin ich der einzige?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bindungsangst und das ständige Gefühl ungeliebt zu sein Ich 4
B Gefühl der Leere Ich 102
P Adventszeit und das Gefühl ausgeschlossen zu sein Ich 130

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben