Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

spezielle Frage zur Pille

F

Früchti

Gast
An die Mädels :) hallo erstmal...
Ich nehme die Pille und habe die regelmäßig eingenommen. Da ich aber an einem bestimmten Wochenende meine Regel nicht bekommen wollte habe ich die Pille durchgenommen, um diese zu verschieben. Ich hatte dann aber bisschen Zwischenblutungen und da ich die Pille so nicht brauchte habe ich dann einfach aufgehört sie zu nehmen. Also hatte ich noch so 12 Pillen ca übrig. Jetzt will ich sie aber wieder nehmen. Kann ich da jetzt einfach anfangen (Freitag)? Und wirkt die dann nächste Woche Freitag schon wieder? Weil eigentlich wirkt sie ja meistens am 7. Tag oder? Ich bedanke mich schon einmal. Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Da würde ich aber lieber nen Arzt fragen wenn da einer was falsches Antwortet hat das unter Umständen echt folgen.
Zwar kleine niedliche Folgen aber trotzdem ;)
 
M

Milly

Gast
Hi,
also du kannst sie erst wieder nehmen wenn Deine Periode anfängt.
So steht es ja auch in der Gebrauchsanweisung.
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Hatte auch mal eine Pillenpause. Also, am ersten Tag deiner Regelblutung nimmst du die erste Pille (aus der neuen Packung) und nimmst sie 21 Tage und dann hast du ja die Pillenpause. Dann sollte alles wieder im Lot sein
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben