Anzeige(1)

Sperma in unglaublicher Menge

G

Gast

Gast
hallo,

ich bin ein 16 jähriger junger kerl. ich bin so eigentlich rundum gesund. doch es gibt eine sache, die mich sehr stört, bzw. die mir sehr peinlich ist!!!

Ich hatte vor kurzem meinen ersten richtigen sexuellen kontakt zu einem mädchen, mit dem ich schon seit längerem zusammen bin. wir haben vor ca. einem dreiviertel jahr mit oralsex und petting begonnen. da ist mir schon immer aufgefallen, daß ich eine riesen menge an sperma ejakuliere wenn ich den höhepunkt erlebe.
ich habe das mal daheim in ein schnapsglas gemacht und es war bis oben hin voll!!!!!
ich schäme mich so sehr dafür weil das glaube ich nicht normal sein kann. vor allem lacht sie dann immer so komisch :(
sie hat da schon viel mehr erfahrung als ich, da sie schon zwei jahre älter ist........
kann man da irgendwas dagegen machen? habe angst, daß das kondom nicht reicht. da drückt es fast zwischen penisschaft und gummi nach unten durch. bitte halft mir.

danke
 

Anzeige(7)

V

venia

Gast
Na sei froh!!!
Ich kenne einige Leute, die haben eher ein gegenteiliges Problem! Einfach so ändern lässt sich das wohl nicht- "trixen" kannst Du, indem Du ...naja, vorher...

Das aber ist dann nicht ehrlich, und bist halt nicht Du - musst wissen, was dir wichtiger ist...

Deine Freundin wird wohl eher verwundert schauen... - kennt sie halt nicht!

*Gruß* ...und "Viel Spaß"!
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
hallo,

ich bin ein 16 jähriger junger kerl. ich bin so eigentlich rundum gesund. doch es gibt eine sache, die mich sehr stört, bzw. die mir sehr peinlich ist!!!

Ich hatte vor kurzem meinen ersten richtigen sexuellen kontakt zu einem mädchen, mit dem ich schon seit längerem zusammen bin. wir haben vor ca. einem dreiviertel jahr mit oralsex und petting begonnen. da ist mir schon immer aufgefallen, daß ich eine riesen menge an sperma ejakuliere wenn ich den höhepunkt erlebe.
ich habe das mal daheim in ein schnapsglas gemacht und es war bis oben hin voll!!!!!
ich schäme mich so sehr dafür weil das glaube ich nicht normal sein kann. vor allem lacht sie dann immer so komisch :(
sie hat da schon viel mehr erfahrung als ich, da sie schon zwei jahre älter ist........
kann man da irgendwas dagegen machen? habe angst, daß das kondom nicht reicht. da drückt es fast zwischen penisschaft und gummi nach unten durch. bitte halft mir.

danke
Verstehe deine Sorge nicht, um so öfter man, um so weniger wird das doch gewöhnlich . . .

Sigi
 
C

claas

Gast
Wenn dir beim eigentlichen Sex das einfach "zu viel" ist dann gibts wie venia erwähnt hat eben die Möglichkeit sich vorher selbst zu befriedigen...sollte dann beim zweiten mal weniger sein.
Und wenn es dir suspekt ist wie deine Freundin lacht dann sprich sie darauf an...;)
 
B

BlueScreen

Gast
Gast meinte:
ich habe das mal daheim in ein schnapsglas gemacht und es war bis oben hin voll!!!!!
Die durchschnittliche Spermamenge liegt zwischen 2 bis 6 ml.

Spermamenge - Erotikratgeber Men's Health - Die durchschnittliche Spermamenge

Sie doch froh, dass Du die durchschnittliche Menge Tinte im Füller hast.

Alles doch ganz normal.
So ein Schnapsglas hat 2 cl (und das ist nur die Grenze, bis wohin es befüllt wird). Also hätte er mehr als das Dreifache des Durchschnitts im Füller ;) (Falls dieser Durchschnittswert stimmen sollte)

Ich sehe darin trotzdem kein Problem.
Ich vermute mal, dass es viele gibt, die mit dir tauschen würden.
Und du hast schonmal einen + Punkt, falls du dich mal im "Pornogewerbe" bewirbst ;)

Also, nimms locker :)
 

Salida

Aktives Mitglied
Also ich kann schon verstehen, dass dir das unangenehm ist, muss es aber nicht! Deine Freundin ist vermutlich eher verwirrt und lacht aus Unsicherheit. Lach halt mit, dass machts für euch beide einfacher :)

Du kannst wirklich nichts daran ändern, außer du befriedigst dich häufiger selbst, was ja auch seine Vorteile hat ;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben