Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Spenden für Tier- und Umweltschutz

mikenull

Urgestein
Eine sehr direkte Art wäre zum Beispiel entweder Geld - aber auch Hund-Katzenfutter etc. - direkt zu einem sog. "Gnadenhof" zu fahren. ( ich habe das eine länge Zeit gemacht, bis der Hof leider aufgelöst wurde ) Dahin jedenfalls kommt die Gabe direkt, ohne das jemand dran verdient.
 

weltenwanderin

Aktives Mitglied
Ich habe mir den WWF als vielleicht größte Organisation herausgesucht und erwäge dort Mitglied zu werden, evtl Patenschaften für bedrohte Tiere zu übernehmen. Hat jemand Erfahrungen mit dem WWF, spendet ihr vielleicht für entsprechende Zwecke? Oder schreibt einfach eure Meinung :)

LG
Andreas
WWF kooperiert mit Monsanto, daher würde ich an die nicht unbedingt spenden.
Es gibt ein Spendensiegel, da kannst du nach vertrauenswürdigen Organisationen schauen. Ansonsten würde ich wohl auch am ehesten an einen Gnadenhof spenden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben