Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sparkly hat Geburtstag

E

Edy

Gast
Du bist mir schon mehrfach negativ aufgefallen. ;)

Von daher: Alles Gute zum Geburtstag! :)
 
D

deftoner

Gast
Ich kenne dich zwar nicht und vielleicht bist du ja ..... was auch immer, aber du hast dich für einen meiner Kommentare bedankt, und nur deshalb gratuliere ich dir zum Geburtstag. ;)
Happy Birthday und alles Gute! :blume:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben