Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sparkasse oder Postbank ?

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe ein Konto bei der Sparkasse, aber da ich keine Einnahmen zum Zeitpunkt habe, wollen die jetzt mein Konto schließen.
Jetzt weiss ich nicht, soll ich dahin gehen und ihnen sagen, dass ich zur Zeit einach keine Einnahmen habe oder soll ich die mein Konto schließen lassen. Weil die ja auch nicht gerad wenig Gebühren nehmen.
Ich bin jetzt 21 und bei der Postbank wurde mir gesagt, dass sie keine Gebühren bis 27 nehmen. Ist es wahr?
Soll ich mir lieber ein Konto bei der Postbank eröffnen?

Was würdet ihr mir raten?
Bin etwas dissorientiert.

Danke

Gruß
 
F

fuchs

Gast
Hallo Gast,


Bei der Postbank ist ein Konto unter 26 Jahren kostenlos,...aber nur wenn du es online führst......ansonsten zahlst Du einen monatlichen Betrag von 5,90 für alles....


LG Fuchs
 

Wunschkind

Aktives Mitglied
Hallo

Versuchs mal mit der SEB Bank !
Da kostets glaub ich auch net soo viel

aber wenn du zwischen Sparkasse und Postbank wählst dann würde ich an deiner Stelle die Postbank nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EuFrank

Gast
Hallo Gast!

Hallo,

ich habe ein Konto bei der Sparkasse, aber da ich keine Einnahmen zum Zeitpunkt habe, wollen die jetzt mein Konto schließen.
Jetzt weiss ich nicht, soll ich dahin gehen und ihnen sagen, dass ich zur Zeit einach keine Einnahmen habe oder soll ich die mein Konto schließen lassen. Weil die ja auch nicht gerad wenig Gebühren nehmen.
Ich bin jetzt 21 und bei der Postbank wurde mir gesagt, dass sie keine Gebühren bis 27 nehmen. Ist es wahr?
Soll ich mir lieber ein Konto bei der Postbank eröffnen?

Was würdet ihr mir raten?
Bin etwas dissorientiert.

Danke

Gruß
Wenn ich mich nicht irre, bekommst Du bei der SpardaBank ein GiroKonto zum Nulltarif.
 
J

Jim

Gast
Ich bin bei der Sparkasse und mein Konto ist kostenlos da es ein Onlinekonto ist, verstehe nicht wieso das bei Dir so ein Problem ist ? Nur weil Du momentan keine Einnahmen hast schließen die doch kein Konto !? Oder hast Du Dispo und hast ein paar Nasse ?
 
G

Gast

Gast
Also würdet ihr mir eher die Postbank empfehlen oder wenn ich bei Sparkasse mir ein OnlineBanking Konto einrichte, dann wirds auch kostenlos?
Die anderen Banken kenn ich gar nicht.
Gruß
 
E

eltern79

Gast
hallo also ich kenne beide und die postbank ist die bessere die sparkasse finde ich nicht so gut!
und ausserdem ist die sparkasse zuteuer
meine meinung
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Postbank kündigt Konto Finanzen 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben