Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Spannende Studie für Eltern mit kleinem Dankeschön

  • Starter*in Franziska Schubert
  • Datum Start
F

Franziska Schubert

Gast
Hallo zusammen :)

An der Uni Potsdam führen wir derzeit eine spannende Studie zum Thema Belastung und alltägliche Herausforderungen von Eltern durch. Dazu ist Eure Mithilfe gefragt, denn wir suchen noch ein paar Teilnehmende! Mitmachen können alle Eltern bzw. erziehungsberechtigten Personen (ab 18 Jahren), die mindestens ein Kind (bis 21 Jahre) haben.

Den Link zur Studie findet Ihr hier:

Link zum Fragebogen

Die Bearbeitung des Fragebogens umfasst zwei Teile: die erste Hälfte dauert etwa 20 Minuten und nach zwei Wochen folgt eine Einladung zu dem zweiten Teil der Befragung, der etwa 5 Minuten Eurer Zeit in Anspruch nimmt. Als kleines Dankeschön für Eure Mühe gibt es nach dem ersten Teil eine digitale Broschüre mit hilfreichen Tipps für ein harmonisches Familienleben.

Wir freuen uns über jede Unterstützung! Vielen lieben Dank! :)
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Man sollte vielleicht darauf hinweisen, dass der Fragebogen für Eltern von Kindern mit chronischen Erkrankungen gedacht ist. Wenn er aber sowohl für Eltern mit und ohne chronische Erkrankungen gedacht ist, dann ist er für die Eltern von nicht erkrankten Kindern jedenfalls nicht ausfüllbar, da die Fragen immer in Bezug auf "Probleme" des Kindes gestellt werden. Was soll das aber bei einem gesunden Kind sein?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben