Anzeige(1)

Spam-Mails HILFE!!!

G

Gast

Gast
Hallo. Ich bekomme immer pro Woche so ca. 10-30 Spam-Mails, wo dubiose Geschlechtsverkehr-Angebote sind. Ich weiß, ich darf nicht drauf antworten, dass mache ich auch nicht, noch nicht mal lesen tuhe ich die. Ich lösche die soforf. Wie bekomme ich die aber weg? Die nerven mich ziehmlich. Ich bin auch noch nie auf eine Erotik-Seite gewesen. Viele Grüße.
 

Anzeige(7)

X

Xfile

Gast
Das geht wohl fast jedem so, wenn die Email Adresse schon einige Zeit existiert.

Was du dagegen machen kannst?
Nunja, wenn du einen Spamfilter hast, sperrst du einfach Mails von den Absendern. Das hilft ein bisschen.
Ansonsten dich an sowenige Internetseiten, Foren usw. wie möglich mit deiner Email anmelden.
Aber früher oder später erwischen sie einen doch ;)

Ansonsten kann man dagegen wohl nicht viel tun, außer sich ne neue Email Addy zulegen. Da hat man anfangs Ruhe, aber wenn man viel im Internet unterwegs ist, bekommt man bald wieder soviel Spam.
 
G

Gast

Gast
Hi!
Neue e-mail adresse zulegen.
Und/oder eingabe z. b. bei google: Ixquick Metasearch eingeben. Über diese in holland stehende suchmaschine bist du anonym im internet. Diese suchmachine sucht z. b. bei google die von dir gewünschten seiten. Google sieht aber nicht deine ip-adresse, sondern die von eu.ixquick.com. Dort werden deine daten nach 48 STUNDEN gelöscht. (Google nach monaten).
Gast
 
G

Gast Stan

Gast
Hallo. Ich bekomme immer pro Woche so ca. 10-30 Spam-Mails, wo dubiose Geschlechtsverkehr-Angebote sind. Ich weiß, ich darf nicht drauf antworten, dass mache ich auch nicht, noch nicht mal lesen tuhe ich die. Ich lösche die soforf. Wie bekomme ich die aber weg? Die nerven mich ziehmlich. Ich bin auch noch nie auf eine Erotik-Seite gewesen. Viele Grüße.
Dir kann geholfen werden. Hier gibt es ein kostenloses tool, das Abhilfe schafft:

SPARTACUSFILTER: Welcome
 
S

Salome3

Gast
Hallo. Ich bekomme immer pro Woche so ca. 10-30 Spam-Mails, wo dubiose Geschlechtsverkehr-Angebote sind. Ich weiß, ich darf nicht drauf antworten, dass mache ich auch nicht, noch nicht mal lesen tuhe ich die. Ich lösche die soforf. Wie bekomme ich die aber weg? Die nerven mich ziehmlich. Ich bin auch noch nie auf eine Erotik-Seite gewesen. Viele Grüße.



spamihilator oder ein ähnliches antispamprogramm einbauen und du bist das problem los.
ein gast auf erden
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben