Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Später ist es vielleicht zuspät

Dersa

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,
ich versuche mal auf dem Weg neue Menschen kennen zu lernen. Da es im laufe der Zeit nicht einfacher wird, will ich nicht warten bis es "zuspät" ist.
Ich bin noch 29 Jahre alt, singel und wohne in der nähe von Wuppertal. Auch wenn ich mal gern entspannt Film schaue suche ich nette Menschen die genau so gern rausgehen wie ich um was zu unternehmen.
Wenn du ca. mein alter hast und ein netten und zuverlässigen Menschen kennen lernen willst dann solltest du dich auf jedenfall melden. Ob Mann oder Frau, was ausser der einsamkeit habt ihr schon zu verlieren? (-:

Freue mich auf eure Nachrichten.
LG Alex
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben