Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soziologie, PW oder Erdkunde? Welchen Lk?

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo Robert,

mein subjektiver Eindruck ist, dass Bio LK recht einfach ist im Gegensatz zu nem Mathe LK.
Ich studiere sowohl Soziologie als auch Politik. Ich finde Soziologie allerdings spannender.
In den Gesellschaftswissenschaften finden sich gerne auch mal Menschen, die sich gesellschaftlich engagieren. Häufiger auch mal links des Spektrums. Und? Es wären deine Klassenkameraden, mehr nicht. Das sollte dich nicht davon abhalten, dein bevorzugtes Fach zu wählen. Außerdem fressen Autonome oder andere "Linksextremisten" keine Kinder. Die die ich kenne sind sogar wesentlich freundlicher und hilfsbereiter als der Durchschnittsstudent. Mach was du für richtig hältst, aber lass dich nicht von irgendwelchen Vorurteilen leiten.

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben