Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sozialwohnung?

Karton

Mitglied
aus Finanziellen Gründen habe ich keine chance auf dem freien Wohnungsmarkt.... vor ca einem Jahr bin ich aus der Wohnung von meiner Ex Freundin ausgezogen und lebe wieder bei meinen Eltern... ich bin Berufstätig jedoch bion ich Kleinverdiener. habe ich Chancen auf eine Sozialwohnung? hat jemand Erfahrungen?
 
A

annalu3

Gast
Wärs für dich ok, dein Alter zu benennen? davom hängt nämlich der Rat ab und deine Chance! Unter 25 kannstes z.Zt. vergessen außer in Sonderfällen.
Ausnamhe: WG. Gruß annalu
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben