Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

soziale phobie

Schwarze_Rose

Neues Mitglied
also ich hoffe hier endlich jemanden zu finden,der das ernst nimmt und mir helfen kann.ich habe diese phobie seit ich denken kann.und hab viel probiert um diese phobie zu überwinden.aber es klappt einfach nicht.mein größtes problem ist das ich bis jetzt NIEMAND kenne der das gleiche probem hat.das macht alles nur noch schlimmer.immer wieder geht es eine ziet lang und dann garnicht mehr.jeder arzt sagt ich soll eine stationäre therapie machen.aber dazu seh ich mich nicht in der lage.hab einfach die angst das nie los zu werden.ich hoffe es meldet sich jemand bei mir.würde mich sehr freuen.


liebe grüße
 

Anzeige(7)

D

Dr. Rock

Gast
Hi Schwarze_Rose,

doch, du hast jemanden gefunden, dem es genauso geht!

Bin jetzt etwas unsicher, wie ich beginnen soll...vielleicht schickst du mir eine PN und wir tauschen uns aus, wenn du magst?

Liebe Grüße,
The Loner
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben