Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soziale Phobie? Zu introvertiert und ängstlich?

D

DreamIsland

Gast
Meinst du du schaffst das? ;)


Kann mir schon vorstellen, das das nicht gerade angenehm ist, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Mhm danke für das Angebot. Aber ich will dich nicht noch zusätzlich belasten. Klingt doof, ich weiß. Aber mir geht es derzeit nicht so gut und halte deswegen mit meiner Psychotherapeutin E-Mail Kontakt. Weiß halt nicht.
 
T

ThomsenBW

Gast
Muss es schaffen, werd ja immer älter un älter, langsam muss mal Schluss sein :D

Ja, hat auch *gut getan das alles mal abzutipseln.
Richtig belastet war ich sehr lange, mittlerweile nurnoch gehemmt und k.a.
Schwer halt wieder in etwas Normalität zu finden, barrieren abzubauen und über
seinen Schatten zu springen.

Kann noch keine PMs schreiben weil erst seit heute hier, hab schon versucht dir zu schreiben ;)

Das Angebot steht, hau mich erstmal in die Falle.
Thx für das rege Antworten und Gn8 !
 
Zuletzt bearbeitet:
T

ThomsenBW

Gast
Ganz ok,danke.H
ab es auch mal nach dem Sport mit einem Lob versucht. Still und leise aber immerhin, hehe

Nur die Einsamkeit :(

Und wie gehts dir?
 
D

DreamIsland

Gast
Super! Zieh das mit dem loben bitte weiterhin durch. Dafür gibt es auch ein großes Lob von mir! ;)

Wie schaut es mit dem Plan für den Tagesablauf aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

ThomsenBW

Gast
Als Plan auf dem Papier, noch nicht so aber im Kopf, durchsetzbar, ja schon.
Mal sehen wie sich das hält.
Hast btw eine Mail!
 

Triple H

Neues Mitglied
Hi ThomsenBW
ich bin hier auch noch relativ neu im forum angemeldet und habe die gelegenheit auch genutzt um meine probleme von der seele schreiben zu können.
ich habe auch deinen beitrag durchgelesen und dachte (am anfang zumindest) das hätte ich so ähnlich auch schreiben können...

nun warum ich eigentlich antworte ist (habe auch gesehen das du neue kontakte via mail etc suchst) ist das es mir eigentlich genau so geht was die persöhnliche situation angeht. ich bin auch alleine habe keine wirklichen freunde uswusw... und wollte jetzt natürlich einfach mal anfragen ob du nicht lust hättest dich mal n bisschen zu unterhalten...
zu mir, ich bin fast 23 und komme auch aus bw (nähe stuttgart) und würde mich auch freuen jemanden zu haben mit dem man einfach mal schreiben kann. also wenn du interesse hast meld dich einfach mal
 
T

ThomsenBW

Gast
Aloha da!
Ja gerne, kann dir leider keine Nachrichten hier via Message-System schicken weil bei dir noch nicht freigeschaltet.




Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben