Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soziale Phobie, eine Krankheit mit Folgen

Habt oder hattet ihr eurer Meinung nach eine Soziale Phobie?

  • Ja.

    Teilnahmen: 21 60,0%
  • Ich habe es hinter mir.

    Teilnahmen: 5 14,3%
  • Nein.

    Teilnahmen: 5 14,3%
  • Ich kann es nicht sagen.

    Teilnahmen: 4 11,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

lea

Aktives Mitglied
Hier ist es, wie anderswo auch. Zuerst sich selbst akzeptieren, mit der Störung. Dazu stehn, dann tuns auch die anderen. Freilich ist man trotzdem in schlechten Phasen wählerisch, wem man sich da öffnet. Besser ist das.
 
G

Gast

Gast
Ja. Ich habe auch eine soziale phobie. ich habe angst vor menschen. ich dachte zuerst ich übertreibe nur ein wenig, bis ich immer weniger raus gegangen bin und gemerkt habe, dass ich "Angst vor menschen" habe...ich dachte es ist unsinn, aber das ist es nicht. ich gehe sehr ungern raus.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Hat diese Freundschaft eine Zukunft Freunde 23
C Beste Freunde hat eine "Neue" Freunde 56
N Eine irgendwie unheimliche Person Freunde 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben