Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soziale Phobie, aber nur bei Frauen?

W

weißimmernochnichtweiter

Gast
Hallo, also eigentlich ist es keine Phobie glaube ich aber ich kann eine Frau nicht mal nach der Uhrzeit fragen. Ich will sie ja nicht ansprechen ich will dann wirklich nur die Zeit oder den Weg wissen oder so, aber ich denke sofort, sie stempelt mich als einen der vielen ab die sie billig anmachen.
Was kann man da tun?
Bei Männern ist das gar kein Problem
 
G

Gelöscht 77252

Gast
Hmm, als ich 16 oder so war, habe ich mich überhaupt nicht getraut, irgendjemanden nach der Uhrzeit zu fragen, auch keine Männer.
Irgendwann hab ich mich einfach mal überwunden. Von da an war es kein Problem mehr.
Ich glaube, ich hatte da diesen Spruch im Hinterkopf: Man soll immer genau das tun, was man sich nicht traut.
 
H

HerrHeinz

Gast
Mit nach der Uhrzeit fragen kannst du einen Flirt beginnen, wieso sollte das eine Frau seltsam finden?
Was glaubst du denn das Frauen von dir wollen?
Wie weit denkst du da, was fordern Frauen von Männern?
Kennst du Frauen die so reagieren, bist du dir deiner Männlichkeit nicht ganz sicher.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“ – Albert Einstein
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben