Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soziale Manieren.de

E

EuFrank

Gast
Hallo Leser!

Diese Seite könnte vielleicht für einige User von hilferuf.de interessant sein. ZB habe ich bereits auf der Startseite ein Negativurteil über den CDU-Mann Mißfelder gesehen. Ich habe die Inhalte dieser Seite allerdings noch kaum geprüft. Hinter der Seite scheint die Caritas zu stecken.

Der exakte Link: http://www.soziale-manieren.de/54372.asp
 

Anzeige(7)

C

Cheney

Gast
Naja, Mißfelder ist ja bekannt für seine etwas merkwürdigen Vorschläge. Ich glaube vor ein paar Jahren wollte er ja älteren Menschen absolut notwendige Operationen verweigern, weil die ja eh nicht mehr lange leben würde und es sich deswegen wohl nicht lohnen würde.

So einer hat eigentlich in einer Partei die das "C" im Namen trägt nichts zu suchen!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben