Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soziale Isolation, einfach verzweifelt

G

Gast

Gast
Hallo,
Ich weiss gar nicht so recht, wie ich es formulieren soll.....mir geht's einfach richtig beschissen.
Hocke auf einem kleinen Dorf mit Kleinkind und bin von meiner Aussenwelt fast abgeschnitten. Der Versuch hier Kontakte aufzubauen ist immer wieder kläglich gescheitert. Mittlerweile habe ich Depressionen, die werden behandelt.

Was ich an dummen Bemerkungen von anderen Menschen in den letzten Monaten schlucken musste, die vergeblichen Versuche Kontakte zu knüpfen....all' das kommt jetzt richtig hoch.

Ich komme mir mittlerweile nur noch Minderwertige vor. Habe mich von ziemlich vielen Leuten getrennt, weil ich mir entweder deren Probleme anhören dürfte oder nur abfällige Bemerkungen gekommen sind.

Ich will einfach nur normale Kontakte, denen ich nicht immer hinterher rennen muss. Ich ersticke hier so langsam, aber sicher
 

Anzeige(7)

G

Gast19

Gast
Hallo, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin m und wohne als single auch auf dem dorf. Was ich hier seit jahren erlebe sprengt sicher den rahmen. Weil ich keine lust auf das primitive gesaufe in der dorfkneipe habe bin ich hier ein aussenseiter und werde gemobbt. Nur weil du nicht im strom mitschwimmst wirst du beobachtet, geschnitten und gemieden. Rufmord, daran habe ich mich schon gewöhnt. Wegziehen kann ich vorerst nicht aus beruflichen gründen und weil ich eigentum erworben hatte.
Wenn du wirklich einen rat willst: zieh dort weg. Zb in einen vorort, dort hast du die stadtvorteile aber eben auch spielflächen für das kind.
Das netz ist voll von leuten die seit jahren auf dem land nicht mehr klarkommen wegen der seltsamen menschen dort. In meinem bekanntenkreis lässt auch niemand mehr ein gutes haar an den engstirnigen hinterwäldlern in ihren dorfkneipen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Völlige Isolation durch soziale Phobie Ich 5
R Soziale Krise Ich 2
A Schüchternheit oder doch soziale Phobie? Ich 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Jan1019:
    Huhu
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Lebens-Erfahrene hat den Raum betreten.
  • @ Lebens-Erfahrene:
    Huhu Jan! Hallo Sanu!
    Zitat Link
  • @ Lebens-Erfahrene:
    Keiner mehr da? Na dann.....
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Lebens-Erfahrene hat den Raum verlassen.
  • (Gast) Sanu:
    Hallo Lebens-Erfahrene. Ich hatte ca. 15 Min keine weitere Nachricht geschrieben, dann hatte mich mein Browser als abgemeldet angezeigt. Pardon.
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Jetzt melde ich mich aber zur Sicherheit selbst korrekt ab. Macht's alle gut und habt euch lieb! 😉
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Sanu hat den Raum verlassen (Sanu).

    Anzeige (2)

    Oben