Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sozial Distanz kann helfen!

Hybris

Aktives Mitglied
Meine afghanische Flüchtlings Frau hat vor Migräne Kopf Schmerz manchmal nix mehr hören wollen.
In dem Übergangs Wohnheim war ihr acht qm Zimmer direkt neben dem sog. Kindergarten.
Tür an Tür sozusagen noch Mal seperat getrennt vom restlichen Großbetrieb.
Wenn sie afrikanischen Frauen mit Kind und Kegel und Kinderwagen dort, zu mehreren, mit Handy dort ihre Konferenzen abhielten war das sicherlich schwer für eine chronisch Schmerzkranke Frau 50 jährige auszuhalten.
Das ganze Gejammer über solch Flüchtlings Bedingungen in Wohnheimen von der AWO mußte ich mir drei Monate von der Betreuerin anhören.
Handy Verbot, sozial Distanze ... damals vor Drei Monaten noch ein Fremdwort.... möglicherweise sogar ein wenig wie Rücksichtnahme.... völlige Fremdwörter in dem Flüchtlings Wohnheim in ***
Chronisch Krank an Schmerzen darf man nicht sein Zimmer an Zimmer mit afrikanischen Müttern und Kinderwagen, Kindern, etc.
Meine Afghanin tat mir tatsächlich ein kleines bisschen leid, allerdings hätte die AWO auch Türschilder anbringen können für Analphabeten welche an ein klein wenig Ruhe gemahnen.
"Hätte, hätte Fahrradkette!"
Vielleicht hat sich dort im Hinblick auf gefährlicher Virenübertragung die Situation für meine afghanische Flüchtlingsfrau ein kleines bisschen gebessert.
Wie auch immer, ich bin froh das dies mich mehr tangiert!
 

Hybris

Aktives Mitglied
Im Bewusstsein hat sich für mich die Frau so verselbständigt. Das macht doch sonst niemand, meinte die Betreuerin in der Stadt Bücherei Dezember 2019.
Afghanistan ist seit 40 Jahren ein Kriegsgebiet. Auf einmal hatte ich das Thema im Kopf und solch Elend, sofern man sich damit überhaupt beschäftigen mag...
Covit und die eigene Gesundheit ist wichtiger, bin wieder bei mir!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben