Anzeige(1)

soviel anders

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich bekam als ich 13 war eine "neue Mutter" und wir sind wo anders hingezogen. Daher kenne ich dieses Gefühl, das du beschreibst, auch gut. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich mich so nach 1-2 Jahren daran gewöhnt gehabt und auch wieder Freunde in der neuen Umgebung gefunden, auch wenn es hart war zum Teil, so fremd zu sein, was ich bis dahin nicht kannte außer im Urlaub ...
Wünsche dir eine gute Einlebezeit und viel Glück in deiner neuen Familie!
Werner
 

traurigesherz

Mitglied
hallo kleines sternchen,
hab deine geschichte von anfang an mit verfolgt.
es tut mir so schrecklich leid für dich,
was da passiert ist.
ich muss jedesmal weinen, wenn dein name irgendwo hier erscheint.
ich bin selbst mama, oma von 3 enkelkindern,
2 davon wurden aus der familie regelrecht gerissen und grundlos bei pflegeltern untergebracht.
wenn ich mir die pflegeeltern anseh, könnte ich kotzen.
und so etwas sucht das jugendamt aus. na bravo.
ich hoffe für dich, du bist gut untergebracht und sie behandeln dich anständig ?? !!!
du wirst dich sicherlich in deiner neuen familie gut einleben,
es dauert alles nur seine zeit.
alles ist neu für dich, anders.
vor allem,gib dir zeit.
zeit, die duu für deine verwundete seele brauchst.
du wirst es schaffen, ganz bestimmt.
und in 2 jahren bist du 18, also volljährig.
dann kannst du ja mal langsam daran denken, wie es sein würde oder wird, wenn du eine eigene wohnung hast od hättest.
ich finde es toll, das du den weg gegangen bist.....
alles liebe traurigesherz
 

traurigesherz

Mitglied
duu, wenn dir das zuviel wird, dann darfst du das deinen pflegeeltern ruhig sagen.manchmal kann man halt das herumgetütel nicht ertragen. ist ja auch teilweise verständlich.natürlich wirst du es auch nicht mehr gewöhnt sein,
dass sich jemand um dich kümmert und dich fürsorglich behandelt.es dauert halt alles ein bisschen.
es freut mich jedenfalls, das du es doch so gut erwischt hast....

*drückdichmallieb* ( wollte ich vorhin schon,sorry habs vergessen..)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben