Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sorgerecht

E

eltern79

Gast
hallo ich habe ein prob. und zwar geht es um meinen sohn aus erster ehe !
bin seid 5jahre geschieden bin jetzt wieder verh. !
jetzt zudem also ich suche einen anwalt der mit mir das alleinige sorgerecht und auftalt bestimmungsrecht durchzieht!
ich habe so viele schon angerufen aber leider wollen die das amn die kosten selber trägt aber das geld habe ich leider nicht!
ich wäre nie dazu gekommen das sorgerecht allein zuwollen weil ich denke wir sind ja eltern nicht nur die mutter!
aber leider sieht das mein ex nicht so wir sind jetzt seid fast 7jahren getrennt und schon geschieden er ist wieder neu verheiratet und hat auch ein baby bekommen!
aber er kümmert sich überhaupt nicht um unseren sohn zudem kommt noch dazu das mein sohn aus erster ehe zu 100% schwerbehindert ist!
mein ex hat eine genfehler daher auch die behinderung1
was mir aber man meinsten weh tut istdas seine neue unseren gemeinsamen sohn ablehnt eifersüchtig auf ihn ist und beleidigt ihn wenn ich dann unseren sohn verteigtige heitsst es es wäre nicht so alles darf sie ich mag das nicht weil ok ist das nicht !
und wenn ich zu meinem kind halte dann sagt sie ich würde ihn verwöhnen!
zudem kommt noch dazu mein ex schämmt sich für sein kind und sagt mit behinderten will er nichts zu tun haben das tut weh!!!!:mad:
ich arbeite mit dem jugendamt zusammen und die wollen auch das ich das sorgerecht alleine bekomme!
ich hoffe ich finde einen anwalt der auch leute mit harz4 nimmt!
lg
 
Hallo eltern79,

schau mal hier: sorgerecht. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Sorgerecht dem Vater entziehen? Familie 27
S Alleiniges Sorgerecht beantragen? Familie 2
G Sorgerecht und Umgangsrecht abgeben Familie 104

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben