Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sorgerecht für Bruder übernehmen

Sisandra

Moderator
Solange sich alle Beteiligten einig sind dürfte es kein Problem sein, dass der kleine Bruder künftig bei der wohnt. Wenn der Vater das Sorgerecht hat, kann er für Alltagsdinge der Schwester eine Genehmigung ausstellen, z.B. Arztbesuche zu tätigen mit dem kleinen Bruder. Für größere Entscheidungen kann man sich dan doch hoffentlich zusammensetzen und eine Lösung finden.

Falls das alles nicht funktioniert, bzw. der kleine Bruder nicht zu bändigen ist in der Pubertät bleibt sowieso nur noch das Jugendamt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Sorgerecht dem Vater entziehen? Familie 27
S Alleiniges Sorgerecht beantragen? Familie 2
G Sorgerecht und Umgangsrecht abgeben Familie 104

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben