Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sorgen mit Tieren - Sorgen um Tiere

A

Amsella

Gast
Ich hoffe, daß dieser mein Beitrag nicht als unerwünschte „Werbung“ gelöscht werden muß.

Den Anlaß hierzu gab mir die Feststellung, daß so mancher Probleme mit sich und seinem Haustier hat.
Dieses hier ist ein Forum um Hilfe, aber vielleicht weniger bei ‚Tier-Sorgen‘.


Ich entdeckte ein sympathisch wirkendes Forum für solche Probleme, das man evtl. nutzen kann --->
https://www.tierschutz-pro-k.de/forum/

So registriert man sich dort --->
http://pro-k-tierschutz.forumprofi.de/profile.php?mode=register&abb06f6219a78399b88117ef2203e72dccbbc215=true
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amsella

Gast
Randbemerkung

Weshalb schalten meine Angaben nicht auf einen direkt anklickbaren Link um?
Ein Häkchen hierfür ist doch angekreuzt ................ :confused:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Meine Sorgen mit der Kleidung Sonstiges 10
L Auswandern mit 58? Sonstiges 35
D Der Umgang mit dem Sterben Sonstiges 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben