Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sooooo mag ich mich nicht mehr

H

Haubenmeise

Gast
Im mom bin ich völlig konfus und weiß ned mehr wer ich überhaupt bin oder sein will.
:blume:

Du bist das Fragezeichen. Und kämpf nicht gegen das Fragezeichen, weil das bist jetzt du.
Fragezeichen sind cool. Sie verabschieden sich von alten, nicht mehr dienlichen Verhaltensmustern und bereiten in ihrem Inneren die neuen, besseren, passenderen vor.Sie wissen, dass sie sich in einem Prozess der Wandlung befinden und nehmen das mal gelassen, mal nicht so gelassen hin aber immer mit dem tiefen Wissen, dass es ein voranschreitender Prozess ist. :eek:
 
W

winnie

Gast
Danke, Schlimmergehtsnimmer, ich hoffe Du hast Recht. So wie Du schreibst klingt es im Grunde genommen recht positiv.
Ich hoffe du behälst Recht.
Komischerweise bin ich im Mittelalter fühle mich orientierungslos wie ein Teenager. Darf ich das oder jenes?
Viell. einfach leben...
Ach Menno...gestern habe ich eine SMS geschrieben - hat auch zurückgeschrieben...eigentlich sollte der Mann ja immer zuerst schreiben...
na, ja, was solls
w.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Was mag ich an meinem Partner? Liebe 359
G Mag er mich nicht mehr? Wie kann ich es einschätzen? Liebe 5
G Mag er mich auch? Liebe 32

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben