Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sonnenblumen-Augen?

S

Sebbo1988

Gast
Hallo,

vor ca. einem 3/4 Jahr sind mir goldene Ringe um meine Pupille aufgefallen. Sieht aus wie kleine Sonnenblumen. Nun meine Frage:

Kennt ihr sowas? Was könnte das sein?

Einfacher Vitaminmangel? Sind das ganz normale Augen?

Ich hab zu wenig Zeit um innerhalb der Woche zum Arzt zu gehen, deshalb wollt ich mal erfahren, was ihr so meint und eventuelll hattet oder habt ihr das ja slebst.

Hier 2 Bilder die ich eben gemacht habe:

http://web386.server-drome.de/sunflowereyes1.gif
http://web386.server-drome.de/sunflowereyes2.gif
 
L

Lena7

Gast
Ist Dir nicht bewußt, ob Deine Augen früher nicht so aussahen?
Wenn sie sich auffallend verändert haben, würde ich vieleicht schon mal zum Augenarzt zur Kontrolle gehen.
Ich weiß nicht, ob so etwas evtl. durch zu hohe Cholesterien Werte kommen könnte....nur so eine Idee von mir. Es sieht ja auf jeden Fall ganz interessant aus Deine Sonnenblumenaugen - das hat nicht
jeder:D, aber ich würde es schon mal ärztlich abklären lassen.



LG
Lena
 
S

Sebbo1988

Gast
Ist Dir nicht bewußt, ob Deine Augen früher nicht so aussahen?
Wenn sie sich auffallend verändert haben, würde ich vieleicht schon mal zum Augenarzt zur Kontrolle gehen.
Ich weiß nicht, ob so etwas evtl. durch zu hohe Cholesterien Werte kommen könnte....nur so eine Idee von mir. Es sieht ja auf jeden Fall ganz interessant aus Deine Sonnenblumenaugen - das hat nicht
jeder:D, aber ich würde es schon mal ärztlich abklären lassen.



LG
Lena
Ne, ist mir nicht bekannt. Habe das ja erst vor 9 Monaten bemerkt. War mir aber da relativ egal. Nun habe ich das wieder bemerkt.

Zu hohe Cholesterinwerte werden es nciht sein. Gehe alle 3 Monate zum Hausarzt, weil der meine blutwerte (wegen meiner Schilddrüse) kontrollieren muss. Da sind meine Cholesterinwerte sogar unter dem Durchschnitt, also alles recht gut.
 
T

Tramnovi

Gast
Hallo!

Meine Augen haben auch solche Verfärbungen, allerdings weiß ich auch nicht, ob das schon immer so war, aber ich glaube eher nicht. Könnte aber durchaus sein, dass das beginnender grauer oder grüner Star ist.
Da hilft wirklich nur der Gang zum Augenarzt.

LG, Ivonne
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Kann sich Erkältung auf die Augen schlagen? Gesundheit 9
T Augen Farbe ? Gesundheit 17
G Augen lasern bei Autoimunerkrankung Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben