Anzeige(1)

Sonnenblumen-Augen?

Sebbo1988

Neues Mitglied
Hallo,

vor ca. einem 3/4 Jahr sind mir goldene Ringe um meine Pupille aufgefallen. Sieht aus wie kleine Sonnenblumen. Nun meine Frage:

Kennt ihr sowas? Was könnte das sein?

Einfacher Vitaminmangel? Sind das ganz normale Augen?

Ich hab zu wenig Zeit um innerhalb der Woche zum Arzt zu gehen, deshalb wollt ich mal erfahren, was ihr so meint und eventuelll hattet oder habt ihr das ja slebst.

Hier 2 Bilder die ich eben gemacht habe:

http://web386.server-drome.de/sunflowereyes1.gif
http://web386.server-drome.de/sunflowereyes2.gif
 

Anzeige(7)

L

Lena7

Gast
Ist Dir nicht bewußt, ob Deine Augen früher nicht so aussahen?
Wenn sie sich auffallend verändert haben, würde ich vieleicht schon mal zum Augenarzt zur Kontrolle gehen.
Ich weiß nicht, ob so etwas evtl. durch zu hohe Cholesterien Werte kommen könnte....nur so eine Idee von mir. Es sieht ja auf jeden Fall ganz interessant aus Deine Sonnenblumenaugen - das hat nicht
jeder:D, aber ich würde es schon mal ärztlich abklären lassen.



LG
Lena
 

Sebbo1988

Neues Mitglied
Ist Dir nicht bewußt, ob Deine Augen früher nicht so aussahen?
Wenn sie sich auffallend verändert haben, würde ich vieleicht schon mal zum Augenarzt zur Kontrolle gehen.
Ich weiß nicht, ob so etwas evtl. durch zu hohe Cholesterien Werte kommen könnte....nur so eine Idee von mir. Es sieht ja auf jeden Fall ganz interessant aus Deine Sonnenblumenaugen - das hat nicht
jeder:D, aber ich würde es schon mal ärztlich abklären lassen.



LG
Lena
Ne, ist mir nicht bekannt. Habe das ja erst vor 9 Monaten bemerkt. War mir aber da relativ egal. Nun habe ich das wieder bemerkt.

Zu hohe Cholesterinwerte werden es nciht sein. Gehe alle 3 Monate zum Hausarzt, weil der meine blutwerte (wegen meiner Schilddrüse) kontrollieren muss. Da sind meine Cholesterinwerte sogar unter dem Durchschnitt, also alles recht gut.
 
T

Tramnovi

Gast
Hallo!

Meine Augen haben auch solche Verfärbungen, allerdings weiß ich auch nicht, ob das schon immer so war, aber ich glaube eher nicht. Könnte aber durchaus sein, dass das beginnender grauer oder grüner Star ist.
Da hilft wirklich nur der Gang zum Augenarzt.

LG, Ivonne
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben