Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sonnenallergie

Sori

Sehr aktives Mitglied
hmm, du müsstest schon etwas genauer werden, was Du wissen willst...

Meine Tipps sind eigentlich die bekannten:
- möglichst wenig in die Sonne (und wenn eher abends oder morgens)
- möglichst viel Körper bedecken
- Calcium trinken (gibts in der Apotheke)
 
G

Gast

Gast
Ganz herzlichen Dank, liebe(r) Sori! Für die Mühe.

Doch das war mir bekannt, und hatte es befolgt?! Doch, es kam anders!

Genaueres zu beschreiben wäre zu lustig und für viele zu unwahrscheinlich.

Nochmals bedanke ich mich ganz herzlich, liebe(r) Sori!
 
G

Gast

Gast
hmm, du müsstest schon etwas genauer werden, was Du wissen willst...

Meine Tipps sind eigentlich die bekannten:
- möglichst wenig in die Sonne (und wenn eher abends oder morgens)
- möglichst viel Körper bedecken
- Calcium trinken (gibts in der Apotheke)
Hallo Sori
um es auch im INTERNET bekannt zu geben, ist mir doch etwas gewagt? Aber warum nicht, denn ICH habe n i c h t s zu verbergen.
Nach einer einmaligen Bus- und Straßenbahnfahrt musste ich mich der Sonne oftmals aussetzen!
Mein Gesicht wurde sehr aufgeschwemmt und FEUERROT, die Haut an den Unterarmen spannt schrecklich - nur z. B.).
Allerdings, da es sehr unangenehm ist, werde ich mich heute bei meinem Arzt (der die Diagnose -wie immer- sofort feststellt!) melden müssen.?
Ob es die Psyche, das neue Medikament (das ich aber sofort abgesetzt habe!!!) oder oder ist.
Leider, denn ich möchte meinen suuuper guuuten *Hautarzt* nicht wegen solchen Lappalien belästigen?
Ich versuchte es mir -wie schon oft- erklären zu können, doch muss schon wieder kapitulieren!
Danke!
 
S

ska

Gast
;) Es gibt ein gutes Mittel gegen Sonnenallergie: Lisin (von DPI). Es ist eigentlich ein Mittel, das Menschen helfen soll, die sich nicht rasieren können (Rötungen, Hautausschlag, usw.). Es hilft aber auch bei Sonnenallergie.

Wenn die Allergie schon da ist (juckende Pickelchen, usw.), mit Lisin einreiben, und Minuten später hört das Jucken oder der Schmerz auf. Die Pickelchen bleiben allerdings (meistens ist man aber über die Schmerzbefreiung schon heilfroh). Oder aber man reibt sich vor der Sonnenbestrahlung an den von der Allergie betroffenen Stellen des Körpers ein. Dann bekommt man erst gar keine Sonnenallergie (aber nicht ins Wasser gehen, oder danach sofort noch einmal mit Lisin einreiben). Und man muss ausprobieren, wie sich Lisin zusammen mit anderen Sonnenschutzmitteln verträgt (im Zweifelsfall weglassen und nur kurz in der Sonne bleiben - wer Sonnenallergie bekommt hat es leider schwerer als alle andern).

Lisin bekommt man nur in einigen Internet-Apotheken, z.B.: • Dpi Lisin Aftershave Gel 75 ml | billigste Versandapotheke finden

Ansonsten im Internet suchen! - Mir hilft es jedenfalls sehr gut!:rolleyes:
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben