Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Song gesucht - hey - na na na na na

GünniGönner

Neues Mitglied
Hey...ist etwas her, aber vielleicht suchst du ja immernoch?😂😂 Ich hätte noch eine Variante, die ganz gut passen würde und noch nicht genannt wurde:

Hab diesen Song auch vor paar Tagen gesucht und bin auf die Seite gekommen...
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Danke Günni und Arti! Leider beide nein.

Selbst die Mail in diese Kneipe in den Niederlanden brachte nichts.

Ich hätte sofort beim Hören fragen sollen.
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Deine Frage hier ist recht nett, aber doch auch sehr dumm.
Oder Dir ist die Zeit egal, oder es ist nicht drängend.

Du fragst nach einem Lied, dass nicht sehr geläufig ist.
Wer soll das denn hier kennen?

Du solltest in einem HardcoreMusikHörer-Forum fragen.

PS: steht Bielfeled noch? :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Saccharina Song auf YouTube Sonstiges 53
S Neuer song "Lost" von Linkin Park Sonstiges 23
Frau Rossi Zauberhandtücher gesucht. Sonstiges 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben