Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Song gesucht - hey - na na na na na

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Vor kurzem in den Niederlanden hörte ich in einer Brasserie diesen Song. Man könnte darauf gut tanzen. Es hört sich nach USA an. So stelle ich mir Partymusik im Umkreis von NewYork vor.

Immer wieder singen zwei bis drei Frauenstimmen (es kann eine sein, die gedoppelt oder verdreifacht wurde) "Hey" gefolgt von ca. fünf "Na"-Lauten. Der Song fließt eher (eben gut zum Tanzen) ohne große Wechsel oder Schwankungen.

Leider weiß ich nicht, ob noch viel Text oder eine Solosängerin vorkommt. Jedenfalls singt kein Mann.

Habe bereits im Internet eine Vielzahl von NaNaNa-Songs ohne Erfolg durchgehört. Der Song war eher lang (so knapp fünf Minuten). Kann mich aber hierin auch irren.

Bin gespannt, ob wir das rauskriegen ;).

Ach ja, dieser Knallerhit war es nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=LgGoGRvtnAk
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Ein wenig unbekannter dürfte das von mir gesuchte Stück schon sein. Aber "hitwürdig" finde ich das Ding schon.

Habe ich auch glaubich sonst noch nirgendwo gehört.

Wenn ich hier nicht fündig werde, werde ich mich an die niederländische Brasserie wenden, wo ich den Song gehört habe.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Saccharina Song auf YouTube Sonstiges 53
S Neuer song "Lost" von Linkin Park Sonstiges 23
Frau Rossi Zauberhandtücher gesucht. Sonstiges 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben