Anzeige(1)

Sommerurlaub 2009

aphrodite

Aktives Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich bin gerade dabei, mir zu überlegen, wohin der heurige Sommerurlaub gehen soll und bin so richtig ratlos. Schwanke schon mal zwischen dem Norden (Schottland, Schweden, Finnland...) und dem Süden (irgendwelche Mittelmeerinselchen oder so - zB Kanarische Inseln, Malta, Korsika, Zypern...). In erster Linie Kultur, aber auch etwas Strand wär so meine perfekte Kombination. Bisschen etwas kosten darf der Urlaub auf jeden Fall, aber die studentische Geldbörse auch wieder nicht sprengen.

Habt ihr schon irgendwelche Pläne?

lg
aphrodite
 

Anzeige(7)

whitewine

Aktives Mitglied
Lustig - über Schottland habe ich mich auch informiert, da war ich noch nie. Es soll sehr schön sein da! Bei mir ist weniger das Problem, dass ich nicht weiss wo ich hin soll, sondern dass ich wohl niemanden finde, der mich begleitet... Meine Freunde haben entweder keine Ferien (Abschlussprüfungen, Arbeit) im Sommer oder kein Geld um wegzugehen.. Ich habe mich nun vorsorglich schonmal darauf eingestellt, meine ersten Ferien ganz alleine zu machen... Kann ja so schlimm nicht sein...
 

aphrodite

Aktives Mitglied
Hallo whitewine,

ich denke, dass Schottland sicher ein gutes Reiseziel wäre - allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich nicht doch eher andere klimatische Gefilde bevorzugen sollte... Naja, mal schauen.

Ganz ehrlich? Würde mal gerne alleine verreisen. Irgendwohin, wo's sicher ist. Alles selbst entscheiden und Ruhe haben - wär herrlich. Aber ich glaube, meine Eltern würden da hysterisch werden ("Hat das arme Kind denn keine sozialen Kontakte?" - Unfug, aber erklär das mal deinen besorgten Erzeugern) und mein Freund wär vermutlich auch nicht sonderlich erbaut.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben