Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sommer – Sonne – knappe Höschen.

M

Mr. Pinguin

Gast
Ist es ein neuer Trend der femininen Bekleidung? Dieses Jahr fallen mir viel mehr knappe Höschen auf als sonst. Miniröcke sind aber immer noch auch gut vertreten. Erstaunlich wie weit verbreitet die Cellulites schon bei jungen Frauen ist, sowie die (beginnenden) Krampfadern.

Manche sehen natürlich total „hot“ aus, wenn sie frei bis knapp unter die Arschkante und am besten noch mit bauchfreien Top am Gehweg ärschchenschwenkend entlang marschieren und die männlichen Autofahrer alle ihre Köpfe rotieren. Für mich hat das ja schon was von einer Verkehrsgefährdung.

Die sommerlichen Temperaturen dienen ja wohl dazu, sich besonders aufreizend zu kleiden. Ich kann dabei besonders zwei Gruppen ausmachen:

Die Aggressiven, die Lust am Provozieren haben und ihr Ego damit aufwerten, wenn irgendwelche Gockel zum Krähen und Balzen anfangen, wenn sie auftauchen.

Und diejenigen, die einfach den Schönheitswahn nachahmen, dem sie in den Medien, auf öffentlichen Veranstaltungen oder auch dem Alltag begegnen. Manche fühlen sich in diesen knappen Outfits ja sichtlich unwohl. Ich würde mir wirklich wünschen, dass man Weiblichkeit auch anders definieren kann.

Ehrlichgesagt finde ich diese Zurschaustellung der Reize auch ziemlich billig.

Also Mädels, eine hübsche Figur ist schon was tolles, aber wenn ihr mehr mit einem guten Charakter beeindrucken möchtet, wäre mir das weitaus lieber.

In diesem Sinne noch einen schönen Sommer ;) .



P.S. bitte nicht persönlich werden, keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen, bitte sachlich bleiben. Danke.

2. P.S. Wer sich persönlich angegriffen fühlt, soll bitte erst mal seinen Kopf unter kaltes Wasser halten oder sowas. Ich bin natürlich nicht für die Burka und ich kuck auch nicht so genau hin. Ansonsten bitte an das erste P.S. halten. Noch mal Danke.


 
Zuletzt bearbeitet:

mikenull

Urgestein
Sei ehrlich: Dir wäre es am liebsten wenn alle Mädels eine Burka tragen würden, aber auch ein Schild auf dem der IQ vermerkt ist. ( Für mich bitte noch den Kontostand hinzufügen! ):D
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Sei ehrlich: Dir wäre es am liebsten wenn alle Mädels eine Burka tragen würden, aber auch ein Schild auf dem der IQ vermerkt ist. ( Für mich bitte noch den Kontostand hinzufügen! ):D
Ach Mist, den Hinweis mit der Burka hab ich leider vergessen.
Also, ich bin natürlich kein Extremist.
 
V

Verdandi

Gast
Miniröcke sind aber immer noch auch gut vertreten. Erstaunlich wie weit verbreitet die Cellulites schon bei jungen Frauen ist, sowie die (beginnenden) Krampfadern.
Da scheinst du ja ziemlich genau hinzukucken.

Also passt dir das eine genausowenig wie das andere (Krampfadern etc.).
 

mikenull

Urgestein
Mir ist das ehrlich gesagt, völlig egal. Jeder so wie er will. ( und da bin ich in Frankreich mehr gewohnt - der Franzose an sich kleidet sich seltsam ) Und mit einem Anflug von Arroganz: Ich schaue eh nicht nach anderen, ich bin es gewohnt, daß die Leute auf mich sehen.
 
M

Mangnolia

Gast
Ich denke, du solltest lieber dich mal genau anschauen, bevor du
deine weiblichen Mitmenschen so hart "aburteilst"!!!
 
V

Verdandi

Gast
Ich finde dein Beitrag latent Frauenfeindlich.
Zweitens übertreibst du finde ich und drittens kann niemand was für Krampfandern, Cellulites oder was sonst noch.

Außerdem- wo ist das ein gesellschaftliches Problem?

Aber möchte mir meine Augen nicht ausstehen lassen.
Wer will das schon:D.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben