Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Solo und immer allein

S

Susi3

Gast
Hey. Sind hier gleichgesinnte ? Ich bin 36, lange Single,hatte immer viele solo Freunde und irgendwie sind mittlerweile fast alle in Beziehungen. Mein Leben war noch nie so langweilig. Ich selbst gerate immer an Typen die mir nicht gut tun. Letztlich sitze ich mittlerweile fast jedes Wochenende alleine rum als aktive attraktive Frau... aber vom daten hab ich auch genug .

Lange Beziehungen sind zerbrochen und am Ende stehe ich immer alleine da. Immer. Jeder hat nen partner nur ich bin immer alleine.
Die Sonne scheint und ich sitze zuhause allein aufm Balkon.. toll. Mittlerweile hab ich auch keine Hoffnung mehr und keine Energie
 
G

Gelöscht 118353

Gast
Hi Susi,

ich bin m, 34 und ebenfalls immer allein. Was für Interessen hast du? Wenn du magst, kannst du mir gerne eine PM schreiben und wir tauschen uns mal aus, ob wir Gemeinsamkeiten haben :)
 

gittazi

Aktives Mitglied
Letztlich sitze ich mittlerweile fast jedes Wochenende alleine rum als aktive attraktive Frau... aber vom daten hab ich auch genug .

Lange Beziehungen sind zerbrochen und am Ende stehe ich immer alleine da. Immer. Jeder hat nen partner nur ich bin immer alleine.
Die Sonne scheint und ich sitze zuhause allein aufm Balkon.. toll. Mittlerweile hab ich auch keine Hoffnung mehr und keine Energie
Warum hast Du vom Daten genug, was machst Du falsch?
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Ich war von 2000 - 2014 alleine (Scheidung) dann ab 2014 bis Stand heute in Beziehung die aber auch vor dem Aus steht. Danach bleibe ich für den Rest meines Lebens alleine. ach ja ich bin 56.

Mein Glück ist das ich das der Gefühl der Langeweile oder Einsamkeit nicht kenne, es gibt immer irgendetwas zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Ich habe mal aufgepasst, wie das so läuft. Mir ist gestern eine neue Kollegin an die Seite gestellt worden, nur für diesen einen Tag. Heute bat sie mich unbedingt um meine Telefonnummer und bitte um ein Wiedersehen, zwecks gemeinsamer Unternehmungen.
Als ich sie zuerst sah, dachte ich für mich, nett, dann aber dachte ich andersrum über sie, ich bemerkte Züge an ihr, die mir missfielen. Über diese Gedanken hinweg sagte ich mir, bleib in der Annahme, das ist ein Mensch, der "nicht zufällig da ist". Ich neige nämlich dazu, Vorsichtshaltungen einzunehmen, falls mir jemand auf eine gewisse Weise entgegenkommt, die mich an jemanden erinnern von früher. Wenn dem so ist, dann bunkere ich, bin ich knapp, distanziert, geh nicht auf jenen ein, lass ihn "vorbeigehen" an mir, frag jenen nichts, interessiere mich nicht für jenen. Ich habe also dieses Gefühl ( bei der musst du zugeknöpft sein) geschluckt und nicht hochkommen lassen, hab statt dessen zugehört, nachgefragt, sie mir vorstellen lassen und ich selbst habe mich auch anständig vorgestellt, also kein bissi schnippisch oder mir biste egal. Ich war aber auch nicht anhänglich, im Sinne von: mha, gut dass du da bist, werde mein Kumpel..
Es hat sich so nach und nach herausgestellt, ich habe etwas, das sie brauchen kann. Wir sind ein Handelsgut, du, ich, alle. Du hast nie das Problem, keine netten, zuträglichen (!) Leute um dich zu haben, wenn du etwas zu Tauschen hast.
Ich bin Keramikerin, biete Kurse an, bei Bedarf. Ich bin Mitteilsam, biete Gespräche an bei Bedarf, ich bin recht einfallsreich, biete Ideen an bei Bedarf, ich geh gern ein auf Handel aller Art, wenn auch ich etwas davon habe und zugleich ziehe ich niemanden über den Tisch, ich bin auch gerne ein Geber- geb alles gern, was da ist, es sei denn, niemand zieht mich über den Tisch und so weiter und so fort.
Du hast dich hier eingeschrieben und gleich verraten, was du zu bieten hast und dann haben sich sofort zwei Interessenten gemeldet, also, Fazit, ist das nicht klasse? Lass schauen, was du bist, was du hast und schon finden sich "Liebhaber".
Diese Frau von gestern hat Jungpflanzen, die ich suchte, nun gibt sie mir gern von diesen ab und wenn Zeit ist, das haben wir ausgemacht, dann gibts gemeinsames Kreativeln, wo ich schon im Vorfeld weiß, so weit schätze ich diese Frau ein, dass es nett wird, beiderseits angenehm und ohne Komplikationen. Das kann nicht anders werden, weil ich mich dementsprechend verhalten werde, also ich werde meine spitze Zunge ( die mir auch angewachsen ist, wie die abgerundete) im Zaum halten und friedlichen Austausch pflegen, denn das ist genau so gesund, wie immer wieder nur mit sich selbst im Austausch zu stehen.
Wieso ist dir fade? Bist du dir selbst nichts?
 
G

Gelöscht 123058

Gast
Hey. Sind hier gleichgesinnte ? Ich bin 36, lange Single,hatte immer viele solo Freunde und irgendwie sind mittlerweile fast alle in Beziehungen. Mein Leben war noch nie so langweilig. Ich selbst gerate immer an Typen die mir nicht gut tun. Letztlich sitze ich mittlerweile fast jedes Wochenende alleine rum als aktive attraktive Frau... aber vom daten hab ich auch genug .

Lange Beziehungen sind zerbrochen und am Ende stehe ich immer alleine da. Immer. Jeder hat nen partner nur ich bin immer alleine.
Die Sonne scheint und ich sitze zuhause allein aufm Balkon.. toll. Mittlerweile hab ich auch keine Hoffnung mehr und keine Energie
Kann absolut verstehen wie du dich fühlst. Bin zwar ein paar Jährchen jünger (werde bald 30), aber fast alle in meinem Bekanntenkreis sind inzwischen verheiratet, haben Kinder oder sind dabei sich welche zuzulegen und es geht dann nur noch um solche Gesprächsthemen und die Leute entrücken dir irgendwie und du fühlst dich fehl am Platz.....dann noch viele die familienbedingt wegziehen. Ich weiß mittlerweile auch gar nicht mehr, was ich sonst so tun soll. Familie habe ich keine und außer Arbeit verbringe ich die meiste Zeit auch alleine (madig^^)....klar hält das Leben auch so einen auf Trab.....aber trotzdem besteht dennoch auch eine gewisse Tristesse. Und zum Thema Männer sag ich nur eins....NEIN! xD
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Mittlerweile hab ich auch keine Hoffnung mehr und keine Energie
Das liest sich, als ob du sagst, alle meine Wirtshäuser haben zugesperrt, jetzt muss ich verhungern.
Verreise halt, such Blicke, die erwidert werden, frag nach dem Weg und bandle Gespräche an, dreh dich um und quatsch mit dem erstbesten, der vorbeigeht.
Heute gabs einen Spaziergang mit dem Hund, eine Frau und ein Mann gingen hinter uns, ich sagte zu denen, nicht fürchten, er tut nichts und es war schallendes Gelächter. Hab nämlich einen klitzekleinen Idefix, der alles andere als ein furchtbarer Köter ist. Während es Gehens plauderten wir, es sind Urlauber, sie kommen das vierte Mal in Folge in unseren Ort, sie sind begeistert von den Wandermöglichkeiten und all dem, was hier geboten ist und ich hakte nach und fragte weiter und erzählte, bei uns gibts im Haus eine Ferienwohnung, noch habe ich sie nie vermietet, weil... dann zählte ich die Plus auf, ( Stille, Ruhe, Pool, Garten, Balkon usw.) dann die Minus ( Möbel aus dem Altbestand, man ist nicht immer da usw. zwecks Frühstückservice usw..) ..und schon wäre der nächste Fisch an der Angel, falls ich den nicht wieder zurück lege in den Teich. Fischen musst du können, Fische gibts genug.
Wirf deine Angel mal an Stellen aus, die du noch nie betreten hast, oder häng einen anderen Köder drauf. Liebe Susi, gib nicht auf. Es mangelt dir an nichts, darfst dir halt nicht einreden, du hast schon alles probiert.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Mein Glück ist das ich das der gefühl der Langeweile oder Einsamkeit nicht kenne, es gibt immer irgendetwas zu tun.
Ja, so find ich das auch. Selbst, wenn man nur zusieht, wie ein Marienkäfer in Zeitlupe auf die Spitze eines Grashalms klettert, oder wie sich auf so einem spitzen Grashalm ein Tautropfen halten kann, oder Shorny einen Kommentar abgibt...
Übrigens, weißt du was Shorn? Mir ist letztens beim Almgehen eine Hütte aufgefallen, samt großem Teich davor, ganz versteckt im Wald. Neugierig, wie ich war, hab ich mich dort umgesehen und siehe da, die war leer, die Tür unversperrt. Ziemlich verdreckt, aber keine Möbel drin...ich hab schon mal angefangen zu fragen, nur so, damit ja keiner wittert, dass großes Interesse besteht, sonst, du weißt ja, ein achtlos am Boden liegender Stein wird zum Diamant, wenn sich ein anderer darum bückt...also- ein Jäger sagte schon mal, die steht schon laaaan leer...ein Bauer erzählte, die gehört dem Land, zufällig ist mein Kamerad dort lebenslang angestellt gewesen, noch heute nebenher, was heißt, es könnte eventuell ein Deal rausschauen, Dienste gegen Nutznießer...ich träum jedenfalls schon davon, in diesem Teich zu schwimmen, eigene Forellen darin, nebenan mein frisch gescheuertes und blitzblankes, kleines Waldhüttchen, an drei Seiten verglast und Kaminrohr. Ich hätte in meiner Garage seit Jahren einen Schwedenofen, war mal ein Schnäppchen, dann sagte ich mal zu, als mir jemand seine antiquaren Kleinmöbel anbot, ala Bauernstube, das steht alles rum, nun wär das ganz knapp real, dieses Träumchen...dann werde ich wach und der Oberförster nimmt sie selbst. Der ist berühmt für seine Machthaberei. Die gibts auszutricksen und ebenso die Einwände meines Besten- der kann mit Fischen nichts anfangen, könnte nie einen umbringen, dann behauptet er noch, das ist zu weit weg. Bei unserem Klima kann man so was höchstens über den Sommer nutzen, vorige Woche, als ich da oben zu tun hatte, da gabs nur den Aufstieg mit Anorak und Mütze, so hats gepfiffen und gestürmt.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht mit diesem Zusatz, der sich da auftut, oder nicht, das werden wir erfahren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben