Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sollte man seinen Partner(Männer) evtl mal fragen ob er es auch nicht schlimm finden wprde wenn bei mir unter den Bildern andere Männer kommentieren

N

Normaler Typ

Gast
Und ich denen folgen würdest?*Denn dann ist das gemecker wieder groß.folge keine anderen Männer..sollte ich es evtl mal ansprechen
Nein, arbeite lieber an deiner Eifersucht. Du kannst auch gerne noch weitere 100 Threads dazu aufmachen, da wird keine andere Antwort bei rumkommen als die, die du schon gekriegt hast.
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Und ich denen folgen würdest?*Denn dann ist das gemecker wieder groß.folge keine anderen Männer..sollte ich es evtl mal ansprechen

Alle deine Threads sind weder Hilferuf noch Hilfestellung und mit einfach unterhalten haben sie auch nichts zu tun.
Da muss die Frage erlaubt sein was genau du in einem Forum wie dem HR möchtest, zuspammen vielleicht?
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Ich brauche einen Rat

Dann soltest du ihn auch formulieren das man das geschriebene auch als Frage wahrnimmt.
Das was du machst ist zuspammen und hier nicht gerne gesehen weden von der Community noch von den Mods.

Alle hier haben (mich eingeschlossen) kleinere oder auch größere Probleme darum sind wir hier und natürlich um auch anderen zu helfen soweit es uns als Laien möglich ist.
Zur puren Unterhaltung gibt es dagegen andere besser geeignete Plattformen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben