Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sollte man es einer Frau wirklich sagen, dass man mit Mitte 30 noch nix Festes hatte?

MichaKl1974

Mitglied
ich sag nur mal theorie und praxis. Du schreibst vllt wie es sein sollte und ich seh das genauso, doch in der Realität schaut es nunmal bei den Frauen doch anders aus.

Ich will ja nicht abstreiten dass man nie ne Frau finden wird wenn man so denkt, man muss aber halt suchen und eben dann auch viele "Enttäuschungen" einstecken können wenn man Frauen kennen lernt die von der ganzen Sache eben doch ne andere Vorstellung haben und für die nen Mann mit 30 eben ne gewisse Erfahrung haben MUSS auch sexuell

Ist halt nen Handicap sowas in den Köpfen vieler bzw in den Köpfen der Mehrheit

Nimm einfach mal 10 Personen woraus und sage allen dass du mit 30 noch nix hattest, ich wette min 7-8 Personen würden sich so "ihre gedanken" darüber machen und es wohl eher als unnormal ansehen.

Ob es jetzt für einen persönlich schlimm ist ist ja die eine Frage. Find es aber auch dämlich immer solchen Personen in der Situation zu sagen "ach das wird schon, irgendwan wird die richtige kommen, ist doch egal dass du noch Jungfrau bist" weil es VIELEN eben nicht egal ist



Ja man sollte halt den Frauen nicht immer alles glauben was sie sagen;)
Es bringt aber auch nichts sich darüber aufzuregen wie die Dinge sind und die Frauen dann wiederum abzustempeln "dann haben sie wohl probleme mit sich oder irgendetwas"

Es ist nunmal so wie es ist, ändern kannst nur du dich. Wenn ne Frau halt auf A********* steht nützt ihr der Liebe Boy ja auch nix, der sie einfach langweilt. Vielleicht erkennt sie irgendwann dass der ihr doch besser tut und gar nicht so langweilig ist, doch dass muss sie selbst rausbekommen


Tja, es macht einfach keinen Spaß!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben