Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sollte man es einer Frau wirklich sagen, dass man mit Mitte 30 noch nix Festes hatte?

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Aber ich sag mal wenn ich einen Mann kennenlerne und er sagt er hat erst 2 mal Sex gehabt und ist aber über 30, dann würd ich das schon merkwürdig finden.
Das ist nicht bös, aber ich würde mir denken- was stimmt da nicht in seinem leben.
Was stimmt im Leben einer Frau nicht, die mit 30 erst zweimal Sex hatte? Was stimmt nicht im Leben deiner Freundin, die mit 15 schon nen Freund hatte? Wo sind eigentlich die Grenzen, ab wann muss man haben? Wer legt das fest?

Ich werd das wohl nie verstehen. Da isses echt besser, alleine zu bleiben, wenn man das liest. :(
 

dear_reader

Aktives Mitglied
wie man die Wahrheit verpackt, ist wohl wichtig.
ich hätte nichts gegen einen Mann mit wenig Erfahrungen, aber wenn er sich die ganze Zeit natürlich total unsicher verhält und mir vermittelt, dass er kaum Selbstwertgefühl hat, ja dann wäre ich wohl im ersten Moment auch nicht so angetan... kommt doch immer darauf an, wie Charakter und Lebenserfahrung zusammenspielen... aber man sollte sich auch nicht immer auf den ersten Eindruck verlassen, ich bin für Chancen.

Micha sollte zumindest deutlich machen, dass er ernste Absichten hat.... wenn man ein paar Mal mit einer Frau feiern geht und sich dazu jedes Mal verabredet hatte, sollte doch irgendwann bei ihr deutlich werden, was er von ihr will. ob sie das wohl verstanden hat, dass er mehr Interesse an ihr hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

redangle

Aktives Mitglied
Was stimmt im Leben einer Frau nicht, die mit 30 erst zweimal Sex hatte? Was stimmt nicht im Leben deiner Freundin, die mit 15 schon nen Freund hatte? Wo sind eigentlich die Grenzen, ab wann muss man haben? Wer legt das fest?

Ich werd das wohl nie verstehen. Da isses echt besser, alleine zu bleiben, wenn man das liest. :(
Sorry, das das jetzt so oberflächlich rübergekommen ist.:(
Eine Freundin von mir ist 32 und hatte noch nie Sex.
Die anderen haben schon mit 12 ihre ersten Erfahrungen.
Ich masse mir nicht an, jemanden zu verurteilen deswegen.

Trotzdem, ein Mann der unerfahren ist, wirkt für mich wenig Anziehungskraft aus.
Warum genau. Ich kann es nicht erklären...
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Trotzdem, ein Mann der unerfahren ist, wirkt für mich wenig Anziehungskraft aus.
Warum genau. Ich kann es nicht erklären...
Dann ist das also das allererste, was Du frägst? :eek:

Ansonsten würde ich sagen, dass dies -egal ob männlich oder weiblich- anfangs ja beim kennenlernen gar nicht das Hauptthema ist. Wenn man sich dann näherkommt, da man sich sympathisch ist, was sollte dann diese eine Tatsache etwas daran ändern?

Generell gibt es wohl weibliche und männliche Personen, die das als anziehend (Herausforderung/ Ehre...) empfinden und welche, die gleich automatisch denken 'was stimmt mit dem/ der nicht?
Das würde ich also absolut nicht pauschalisieren.
 

redangle

Aktives Mitglied
Dann ist das also das allererste, was Du frägst? :eek:

Ansonsten würde ich sagen, dass dies -egal ob männlich oder weiblich- anfangs ja beim kennenlernen gar nicht das Hauptthema ist. Wenn man sich dann näherkommt, da man sich sympathisch ist, was sollte dann diese eine Tatsache etwas daran ändern?

Generell gibt es wohl weibliche und männliche Personen, die das als anziehend (Herausforderung/ Ehre...) empfinden und welche, die gleich automatisch denken 'was stimmt mit dem/ der nicht?
Das würde ich also absolut nicht pauschalisieren.
Nein es ist nicht das erste was ich Frage. Das ergibt sich doch meistens ziemlich schnell am Anfang in der kennenlernphase.
Man fragt so : und wann war deine letzte Beziehung.
Einfach auch um zu wissen, wie hat der Mensch bisher sein leben verbracht.
Ist er allein durchs leben gegangen, hat er sich mit wem was gemeinsames aufgebaut.
Und wenn dann ein über 30 jähriger Mensch sagt, er war bis jetzt immer allein, fragt man vielleicht weiter, warum wardas so.
War nicht der richtige Partner dabei oder wollte man einfach nicht.
Das sind doch auch wichtige Infos,man macht sich doch wenn man einen Menschen kennenlernt, ein Bild von ihm.
 
F

Franky89

Gast
Theorie und Praxis sind 2 paar Schuhe.

In der Theorie werden dir viele Frauen sage gestehe es. Doch wenn es die Frauen dann wirklich mal trifft sind sie irritiert und fragen sich was stimmt mit ihm nicht und machen die Fliege.

Ich glaube auch es ist egal WIE man es verpackt. Wenn eine Frau damit nen Problem hat, auch wenns nur in ihrem Unterbewusstsein ist, ist es egal wie du es ihr sagst. Es wird sie so oder so beschäftigen, sie rennt vllt zu ihren besten Freundinnen noch hin um Rat zu fragen etc.

Ich denke bei vielen nicht allen Frauen sollte man sowas besser nicht gestehen. Ist meine Erfahrung.
 

redangle

Aktives Mitglied
Also mit nem interessanten Menschen hätt ich andere Sachen zu bereden als dem letzten Sex und der letzten Beziehung.
Das mag sein, aber willst mit dem gegenüber befreundet sein oder eine Beziehung beginnen.
Natürlich ist es super das man sich gut versteht.
Aber das sieht jeder wie er möchte.
Ich z.b.: frag schon mal aus den Grund nach, wann die letzte Beziehung war, damit ich einer Enttäuschung entgeh, wenn der Typ sagt: vor 1 Monat.

Und nach dem letzten Sex frag ich natùrlich nicht.
Aber der thread Steller erwähnte es, also bi ich auch auf dieses Thema eingestiegen.:)
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Das mag sein, aber willst mit dem gegenüber befreundet sein oder eine Beziehung beginnen.
In meiner unheimlichen Unerfahrenheit und Naivität finde ich, dass das eine das andere nicht ausschliesst. Ja, meine Freundin müsste mit mir befreundet sein. Und sich gut zu verstehen ist nicht nur super, sondern Voraussetzung. Ich könnte sonst auch in den Puff gehen, wenns nur um Erfahrung geht.
 

redangle

Aktives Mitglied
In meiner unheimlichen Unerfahrenheit und Naivität finde ich, dass das eine das andere nicht ausschliesst. Ja, meine Freundin müsste mit mir befreundet sein. Und sich gut zu verstehen ist nicht nur super, sondern Voraussetzung. Ich könnte sonst auch in den Puff gehen, wenns nur um Erfahrung geht.
Na natürlich muss man sich gut verstehen.
Darum geht's aber auch gar Net.
Aber es kann mir niemand erzählen, das wenn das gegenüber erzâhlt er hatte noch keine Beziehung, das man sich dann darüber keine Gedanken macht.
Die Realität ist nun mal so, das die meisten mit über 30 schon erfahrungen haben. Und das ist auch gut so, denn das gehört zum leben dazu.
Da kann man sich hier vieles schön reden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben